02.03.2024 - 14:40 Uhr

Über uns

Wir über uns…

Ist eigent­lich kei­ne lan­ge Geschich­te.

Wie kommt man zum eSport, eigent­lich wenn man nichts ande­res zu tun hat, bei uns war es ein wenig anders.

Lus­ti­ges zocken mit Men­schen auf der gan­zen Welt und aus dem Nah­be­reich im Inet. Jeder spiel­te mit net­ten Jungs und Mädels, die sich dann bunt gemischt in der Freun­des­lis­te der ein­zel­nen wie­der spie­gel­ten.

Wie es dann im rea­len Leben auch pas­siert, der eine kommt, der ande­re geht ?
Es wur­den dann Lus­ti­ge sog. Clan-Tags erfun­den sofern Mensch die Spiel­rei­fe hat­te.
Von lus­ti­gen 4‑Buchstaben Kom­bi­na­tio­nen bis hin zum denk­ba­ren aus­ge­fal­lens­ten Code [xxxx] war alles zu lesen.

Unter den net­ten Mit­spie­lern fan­den sich dann aus dem Nor­den bis fast an die däni­sche Gren­ze Mit­spie­ler u.A. [Bur­have], jüngs­ter Mit­spie­ler wie “Osman” (heu­te aktu­ell unter “Osman1987” und wei­te­re Mit­zo­cker wie [Big­Hau­be] und “Han­se­bom­ber”, aus den Mit­spie­lern [Han­se­bom­ber], [Burhave]und [Osman]wurde dann die Kom­bi­na­ti­on “HbO” als Clan­tag gegrün­det. Kurz über Lang war die Gemein­de immer grö­ßer, bei abend­li­chen spie­len hat­te nun jeder der mit­spiel­te dann den Clan-Tag “HbO” vorn weg zur Belus­ti­gung aller. Aller­dings hat­te [Han­se­bom­ber] mit dem Clan­tag nichts zu tun “hät­te er ger­ne” weil das “H” von Big Hau­be abge­lei­tet wur­de .

Es hat aber kei­nen wei­ter gestört, mit LIGA etc. hat­te zu die­ser Zeit im Jah­re 2007 kei­ner was am Hut, zumin­dest wir nicht. Wir hat­ten unser Call of Duty 4 und lus­ti­ge Mit­spie­ler, von denen noch Heu­te gemein­sam an der Front unblu­tig gekämpft wird, lei­der hat sich der eine oder ande­re Mit­spie­ler umori­en­tiert und spielt was ande­res ggf. mit ande­ren Spiel­freun­den. Dann fing es auch an, dass die einen oder andern aktiv in einer Liga gespielt haben, und somit wur­de der eine oder ande­re Kon­takt abge­bro­chen.

Wer beim zocken hin­ter “OSMAN” her lief, der hat­te zum Ende des Matches kei­nen Abschuss, dass hat OSMAN schon damals alles allei­ne abge­räumt.

Nun hat­te “Han­se­bom­ber” als Urham­bur­ger mit Big­Hau­be und einem drit­ten Mit­zo­cker die Idee statt Clan-Tag einen neu­en Account für jeder­mann zu kre­ieren, dass war wie der Ham­bur­ger so schön sagt alles “Lad­de“
Nun kam­men die erst “Lad­de” Accounts an den Start:

Ladde01 Big­Hau­be
Ladde02 Ankoe
Ladde03 Han­se­bom­ber
Lad­dexx
Ladde07 DeltaPapa07
Ladde12 koeh­ni
Ladde17 Alex aus Ham­burg
So ging es dann nach mei­ner Erin­ne­rung bis fast zu 25 und dann noch die Son­der­num­mern Ladde00 (WC-Account von Toto), ja der TOTO (DeW) Der ein­sa­me Wolf).

Dann gab es zwi­schen­zeit­lich Grand The­aft Auto 4 [GTA4] das lus­ti­ge Spiel für die Nacht mit net­ten Usern, Nor­den­ham, Duplo, 

Germany

DeltaPapa07 Ali­as Ladde07.

Huch ? dann kam ein Mädel auf die Plat­te im Inet [ANNY86] da haben wir super­lus­ti­ge Stun­den in der Nacht ver­bracht.

Das war dann der Fort­schritt zu Call Of Duty 4 [suchen und zer­stö­ren ] Hard­Core mit “Aleo­ni­das” und wei­te­ren Mit­spie­lern. Nun wur­de all abend­lich, sofern Zeit war, so ab 21:00 / 22:00 Uhr bis in die Nacht gezockt, Bei zu spät kom­mern wur­den die Feld­jä­ger auf den Weg geschickt, “uner­laub­tes ent­fer­nen von der Trup­pe” hieß es dann.

All abend­lich wur­de an der Front gekämpft mit Anny86, Ladde07, Aleo­ni­das, hier ent­stand der Clan [aLa] hier hat jeder sei­nen Anfangs­buch­sta­ben gross geschrie­ben.

Ala war Anny86
aLa war Ladde07
alA war 

Germany

Aleo­ni­das
der zu die­sem Zeit­punkt bereits Cleo-Leo hiess wegen der erfolg­rei­chen Clem­ore Abla­gen auf dem Schalcht­feld.

Da hat­ten wir schon 2008 und zwi­schen­zeit­lich 2009, sodass wir dar­über spra­chen auch einen lus­ti­gen Clan zu machen, denn wir haben dann auch wie­der einen ande­ren Clan-Tag benutzt, den hat­te uns “Psy­cho­ma­tizz” der abend­lich mit [kAo$] am Start warr kre­iert.

Ein­fach “kAo$” die­sen Tag hat 

Germany

Anny dann bei der PSL im Juni 2009 ange­mel­det für CoD4 suchen & zer­stö­ren Core, eine ande­re Liga gab es damals noch nicht zum spie­len.

Der Lang­na­me zum Clan Tag war noch nicht gebo­ren, dass hat dann noch ein paar Tage gedau­ert, aus ” k ” wur­de in jedem Fall “kao­tisch” beim “A ” wur­de erst “Anfän­ger” was dann spä­ter zu “Ama­teu­re” wur­de. Für das ” $ ” wel­ches das ” S ” sym­bo­lie­sier­te. Nun wur­de es $chiess­erfah­rung. Der Lang­na­me war dann auch gefun­den.

kAo$ ” kao­ti­sche Ama­teu­re ohne $chiess­erfah­rung ”

Dazu wur­de dann der Spruch von 

Germany

DeltaPapa07 kre­iert: .. wir krie­gen sie alle …

kAo$ wir krie­gen sie alle…

Das Team von kAo$ wächst mit der Zeit und mit den Anfor­de­run­gen, im Vor­der­grund sind nicht die Mas­ters son­dern lus­ti­ges Ver­gnü­gen mit­ein­an­der.

Im Juni 2009 hat 

Germany

DeltaPapa07 uns eine Home­page ein­ge­rich­tet mit der Domain
http://www.PS3-kAoS.de.vu

Das CMS was wir benut­zen ist “Web­S­pell” und das Tem­p­la­te war von V‑Games alles kos­ten­frei bis Ende 2009 der Hos­ter Funpic.de den Löf­fel abge­ge­ben hat, und die Daten­bank über einen län­ge­ren Zeit­raum nicht zu errei­chen war, wel­ches sich dann Anfang Janu­ar 2010 wie­der nor­ma­li­siert hat­te, bis zum 2. Super Gau. Es schlapp­te mit der Site, so dass der Hos­ter gewech­selt wur­de in der stil­len Hoff­nung hier bes­ser bedient zu wer­den.

Web­s­pell hat auch auf­ge­rüs­tet zur V.4.2.2a da pass­te nun auch das Tem­p­la­te nicht mehr, da der Coder sich in der Zwi­schen­zeit auf ein ande­res CMS ein­ge­schos­sen hat.

Nun haben wir ein Tem­p­la­te für das akt­el­le CMS gefun­den und 

Germany

DeltaPapa07 hat die HP wie­der neu auf­ge­setzt und ein­ge­rich­tet beim neu­en Hos­ter unter einer ande­ren Domain. Durch die Umlei­tung de.vu sind wir unter der sel­ben Web­Adres­se zu errei­chen die auto­ma­tisch auf die rich­ti­ge Domain beim Hos­ter gelei­tet wird.

Seit April 2010 ist es alles wie­der im Lot, Mit­glie­der muss­ten sich bedau­er­li­cher­wei­se neu regis­trie­ren, dass hat den Vor­teil, dass nun bei die­sem Hos­ter, die eMail Funk­ti­on wie­der aktiv ist, und jeder bekommt nun die immer lang­ersehn­te Email­nach­richt beim regis­trie­ren.

Die Board-Regeln sind ange­passt wor­den, sowie die kAo$-Clan Regeln, die hier im Sys­tem zu beach­ten sind.

Mit jedem Log­in wer­den vom User die Regeln aner­kannt und akzep­tiert.
Wer die­ses nicht möch­te, der kann den Account löschen, bzw. die­ses beim Admin bean­tra­gen.

Viel Spass mit die­sem neu­en Sys­tem und mit den Games die über die PS-Liga im PS-Net­work aus­ge­tra­gen wer­den.

Hier fin­det Ihr den wei­te­ren Ver­lauf unter Wer­de­gang von kAo$

Gruss Del­ta

(Admin und Lea­der kAo$)

vom: 02.03.2013
Update: 18.07.2014
Update: 15.01.2017

© by [kAo$] kao­ti­sche Ama­teu­re ohne $chiess­erfah­rung / Regel­werk erstellt von: 

Germany

DeltaPapa07 / Letz­tes Update: 01.09.2023