02.03.2024 - 14:55 Uhr

Werdegang

Germany

Wer­de­gang von kAo$… kao­ti­sche Ama­teu­re ohne $chiess­erfah­rung

 

Ist eigent­lich kei­ne lan­ge Geschich­te.

Wie kommt man zum eSport, eigent­lich wenn man nichts ande­res zu tun hat, Play­sta­ti­on 3 anschaf­fen und Call of Duty zocken, Account bei PSN ein­rich­ten kos­tet kei­ne Gebüh­ren mtl., als DeltaPapa07 am spiel­ge­sche­hen welt­weit teil­neh­men, ande­re Men­schen auf die­ser Platt­form ken­nen ler­nen, so fing es im Herbst 2007 an und ent­wi­ckel­te sich dann fort­lau­fend wei­ter.

Bei uns war es ein wenig anders.

Lus­ti­ges zocken mit Men­schen auf der gan­zen Welt und aus dem Nah­be­reich im PS-Net­wor via Inter­net. Jeder spiel­te mit net­ten Jungs und Mädels, die sich dann bunt gemischt in der Freun­des­lis­te der ein­zel­nen wie­der spie­gel­ten.

Wie es dann im rea­len Leben auch pas­siert [ der eine kommt, der ande­re geht ].
Es wur­den dann Lus­ti­ge sog. Clan-Tags erfun­den sofern Mensch die Spiel­rei­fe hat­te.
Von lus­ti­gen 4‑Buchstaben Kom­bi­na­tio­nen bis hin zum denk­ba­ren aus­ge­fal­lens­ten Code [xxxx] war alles zu lesen.

Unter den net­ten Mit­spie­lern fan­den sich dann aus dem Nor­den bis fast an die däni­sche Gren­ze Mit­spie­ler u.A. [Bur­have], jüngs­ter Mit­spie­ler wie [Osman] (heu­te aktu­ell unter “Osman1987” und wei­te­re Mit­zo­cker wie [Big­Hau­be] und “Han­se­bom­ber”, Aus den Mit­spie­lern “Han­se­bom­ber”, “Bur­have” und “Osman” wur­de dann die Kom­bi­na­ti­on [HbO] als Clan­tag gegrün­det. Kurz über Lang war die Gemein­de immer grö­ßer, bei abend­li­chen spie­len hat­te nun jeder der mit­spiel­te dann den Clan-Tag [HbO] vorn weg zur Belus­ti­gung aller.

[klei­ne Kor­rek­tur]
lt. BURHAVE in einen Gespräch v. 27.06.2010 klär­te die­ser dann auf, dass die Buch­sta­ben Kom­bi ‑HbO- sich aus den Mit­spie­lern ‑H- von [Big­Hau­be] ‑b- von [Bur­have] und ‑O- von [Osman] her­stam­men. Der Spie­ler [Han­se­bom­ber] ist erst nach dem Zusam­men­schluss zu den übri­gen Spie­lern dazu gestos­sen wur­de mir berich­tet d.H. Han­se­bom­ber war an die­sem Zusam­men­schluss in keins­ter Wei­se betei­ligt..

Es hat aber kei­nen wei­ter gestört, mit LIGA etc. hat­te zu die­ser Zeit im Jah­re 2007 kei­ner was am Hut, zumin­dest wir nicht. Wir hat­ten unser Call of Duty 4 und lus­ti­ge Mit­spie­ler, von den noch Heu­te mit uns gemein­sam an der Front unblu­tig gekämpft wird, lei­der hat sich der eine oder ande­re Mit­spie­ler umori­en­tiert und spielt was ande­res ggf. mit ande­ren Spiel­freun­den. Dann fing es auch an, dass die einen oder andern aktiv in einer Liga gespielt haben und somit wur­de der eine oder ande­re Kon­takt abge­bro­chen.

Wer beim zocken hin­ter [OSMAN] her lief, der hat­te zum Ende des Matches kei­nen Abschuss, dass hat OSMAN schon damals alles allei­ne abge­räumt.

Nun hat­te [Han­se­bom­ber] als Urham­bur­ger mit Big­Hau­be und einem drit­ten Mit­zo­cker die Idee statt Clan-Tag einen neu­en Account für jeder­mann zu kre­ieren, dass war wie der Ham­bur­ger so schön sagt alles [Lad­de]
Nun kamen die ers­ten [Lad­de] Accounts an den Start:

Ladde01 Big­Hau­be
Ladde02 Ankoe
Ladde03 Han­se­bom­ber
Lad­dexx
Ladde07 DeltaPapa07
Ladde09 Mois­ter
Ladde12 koeh­ni
Ladde17 Alex aus Ham­burg, Ree­der des Fahr­gast­schiff Clas­sic Queen

So ging es dann nach mei­ner Erin­ne­rung bis fast zu 25 und dann noch die Son­der­num­mern Ladde00 (WC-Account von Toto), ja der TOTO (DeW) Der ein­sa­me Wolf).

Dann gab es zwi­schen­zeit­lich Grand The­aft Auto 4 [GTA4] das lus­ti­ge Spiel für die Nacht mit net­ten Usern, Nor­den­ham, Duplo, DeltaPapa07 Ali­as Ladde07.

Huch ? dann kam ein Mädel auf die Plat­te im I‑net [ANNY86] da haben wir super­lus­ti­ge Stun­den in der Nacht ver­bracht.

Das war dann der Fort­schritt zu Call Of Duty 4 [ suchen und zer­stö­ren ] Hard­Core mit [Aleo­ni­das] und wei­te­ren Mit­spie­lern. Nun wur­de all abend­lich sofern Zeit war, so ab 21:00 / 22:00 Uhr bis in die Nacht gezockt, Bei zu spät kom­mern wur­den die Feld­jä­ger auf den Weg geschickt “uner­laub­tes ent­fer­nen von der Trup­pe” hieß es dann.

All abend­lich wur­de an der Front gekämpft mit Anny86, Ladde07, Aleo­ni­das, hier ent­stand der Clan [aLa] hier hat jeder sei­nen Anfangs­buch­sta­ben gross geschrie­ben.

Ala war Anny86
aLa war Ladde07
alA war Aleo­ni­das der zu die­sem Zeit­punkt bereits Cleo-Leo hiess wegen der erfolg­rei­chen Clay­mo­re Abla­gen auf dem Schlacht­feld.

Dann hat­ten wir schon 2008 und zwi­schen­zeit­lich 2009, sodass wir dar­über spra­chen, auch einen lus­ti­gen Clan auf zu machen, denn wir haben dann auch hin und wie­der einen ande­ren Clan-Tag benutzt, den hat­te uns [Psy­cho­ma­tizz] der abend­lich mit [kAo$] am Start war offe­riert.

Ein­fach [kAo$] die­sen Clan mit dem Clan-Tag hat Anny86 dann bei der Play­sta­ti­on Liga am 28. Mai 2009 ange­mel­det für CoD4 suchen & zer­stö­ren Core, eine ande­re Liga gab es damals noch nicht zum spie­len und nun waren wir in einer Liga ange­mel­det zum spie­len mit der Welt.

Der Lang­na­me für den Clan war noch nicht gebo­ren, dass hat dann noch ein paar Tage gedau­ert, aus ” k ” wur­de in jedem Fall “kao­tisch” beim ” A ” wur­de erst Anfän­ger was dann spä­ter zu Ama­teu­re wur­de. Für das ” $ ” wel­ches das ” S ” sym­bo­li­sier­te. Nun wur­de es $chiess­erfah­rung. Der Lang­na­me war dann auch gefun­den.

kAo$ ” kao­ti­sche Ama­teu­re ohne $chiess­erfah­rung ”

Dazu wur­de dann der Spruch von DeltaPapa07 kre­iert: .. wir krie­gen sie alle …

kAo$ wir krie­gen sie alle…

Das Team von kAo$ wächst mit der Zeit und mit den Anfor­de­run­gen, im Vor­der­grund sind nicht die Mas­ters son­dern lus­ti­ges Ver­gnü­gen mit­ein­an­der.

Im Juni 2009 hat uns dann Ladde07 (DeltaPapa07) eine Home­page neu auf­ge­setzt und ein­ge­rich­tet bei einem kos­ten­frei­en Hos­ter mit der Domain http://www.PS3-kAoS.de.vu (Funpic.de — nicht mehr aktiv). {geht aber wie­der 2011 }.

Das CMS was wir benut­zen ist Web­S­pell und das Tem­p­la­te war von V‑Games alles kos­ten­frei, bis dann etwa Ende 2009 der Hos­ter Fun­pic den Löf­fel abge­ge­ben hat und die Daten­bank über einen län­ge­ren Zeit­raum nicht zu errei­chen war, wel­ches sich dann Anfang Janu­ar 2010 wie­der nor­ma­li­siert hat­te, bis zum 2. Gau. Es schlapp­te mit der Site, so dass der Hos­ter gewech­selt wur­de in der Stil­len Hoff­nung hier bes­ser bedient zu wer­den.

Web­s­pell hat auch auf­ge­rüs­tet und ein kos­ten­frei­es Update gelie­fert zur Ver­si­on 4.2.2a, da pass­te dann auch das zuvor benutz­te Tem­p­la­te nicht mehr, da der Coder sich in der Zwi­schen­zeit auf ein ande­res CMS ein­ge­schos­sen hat.

Nun haben wir ein Tem­p­la­te für das akt­el­le CMS gefun­den und DeltaPapa07 hat die HP wie­der neu auf­ge­setzt und ein­ge­rich­tet bei einem neu­en Hos­ter unter einer ande­ren Domain. Durch die Umlei­tung de.vu sind wir unter der sel­ben Web­Adres­se zu errei­chen die auto­ma­tisch auf die rich­ti­ge Domain beim Hos­ter gelei­tet wird.

Seit April 2010 ist es alles wie­der im Lot, Mit­glie­der muss­ten sich neu regis­trie­ren, dass hat­te den Vor­teil, dass nun bei die­sem Hos­ter, die eMail Funk­ti­on wie­der aktiv ist und jeder bekommt nun die immer lang ersehn­te Email­nach­richt nach dem regis­trie­ren hier im Sys­tem um aktiv geschal­ten zu wer­den.

Die Board-Regeln sind ange­passt wor­den sowie die kAo$-Clan Regeln die hier im Sys­tem zu beach­ten sind.

Mit jedem Log­in wer­den vom User die Regeln hier im Sys­tem aner­kannt und akzep­tiert.

Wer die­ses nicht möch­te, der kann den Account löschen, bzw. die­ses beim Admin bean­tra­gen.

Viel Spass mit die­sem neu­en Sys­tem und mit den Games die über die PS-Liga im PS-Net­work aus­ge­tra­gen wer­den.

Neu­er Part­ner Clan seit 23.04.2010

seit April haben wir nun einen akti­ven Spiel­part­ner das Team AmN[FONT=comic sans ms] ” Assis mit Niveau “[/FONT]
Wir sind uns zufäl­lig im Spiel bege­net und haben Nachts zusam­men gespielt mit “Cot­chy” der mich dann ange­sproch­nen hat und DeltaPapa07 als Lea­der es für eine Gute Idee hielt.
Nun spie­len wir zusam­men und wer­den in Zukunft unse­re Tak­ti­ken zu ver­bes­sern ver­su­chen. Unser letz­tes CW vs. AmN haben wir ges­tern auf deren Haus­map DERAIL gespielt und gewon­nen mit dem Ergeb­nis 14 : 9.

Nun wer­den wir an der Front nur noch mit gegen­sei­ti­gen Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­gen gegen die Welt antre­ten. Ein CW wer­den wir bei der PS-Liga nicht mehr gegen­ein­ader aus­tra­gen, es sei in einem PSL Cup stos­sen wir als Geg­ner auf­ein­an­der.

Erst mal Herz­lich will­kom­men bei kAo$ und vie­le net­te gemein­sa­me Stun­den Online.

27.04.2010

Wei­ter­hin gibt es erfreu­li­ches zu berich­ten unsere[COLOR=#FF4500] Lea­de­rin Anny86[/COLOR] ist aktiv wie­der zum Team zurück gekehrt. Wir freu­en uns alle im Team.

[COLOR=#FF0000][ALIGN=center]Systemveränderung bei kAo$[/ALIGN][/COLOR]Datenbank gesi­chert sowie die erfor­der­li­chen Daten

Zum 24.04.2010 haben wir uns von unse­rem letz­ten Hos­ter ver­ab­schie­det, Funpic.de war schon reich­lich defekt, der Umzug zu CWCi­ty war lei­der auch nicht so Erfolg­reich und nun hos­ten wir Wer­be­frei bei 1&1

Die Domain wur­de unter www.PS3-kAoS.de ange­mel­det und kon­nek­tiert bei DeNic. Durch das gebuch­te Paket haben wir eine wei­te­re Domain die da lau­tet www.PS3-kAos.net wel­ches als kos­ten­lo­se Zuga­be beim Hos­ter ange­mel­det wur­de.

Seit dem [SIZE=4]01.05.2010[/SIZE] wur­den die Daten aktu­ell vom alten Ser­ver gesi­chert und beim neu­en Hos­ter ein­ge­spielt dies­mal ohne Daten­ver­lus­te. Das CMS Sys­tem wur­de eben­falls gesi­chert und beim neu­en Hos­ter neu auf­ge­setzt und das Design über­tra­gen. Seit 16:00 Uhr ist die HP an neu­er Stel­le aktiv und an alter Stel­le ist der­zeit ein Link zu aktu­el­len Sei­te. Ein Dank auch noch mal an die­ser Stel­le für den Tem­p­la­te erstel­ler.

[ALIGN=center][URL]http://www.PS3-kAoS.de[/URL][/ALIGN]

Nun wün­schen wir Euch wei­ter­hin viel Spass und Erfolg im eSport.

[COLOR=#00008B]22.05.2010 um 23:06[/COLOR]

Zu Pfings­ten 2010 dann doch wie­der eine gro­ße Über­ra­schung im Team, bevor sich unse­re Mit­be­grün­de­rin und Lea­de­rin, Spiel­part­ne­rin [Anny86] den neu­en zum Teil Ihr unbe­kann­ten Mit­spie­lern nach über 8 Mona­ten Abwe­send­heit vom Spiel­ge­sche­hen vor­ge­stellt hat

” Ihren Rück­tritt als Lea­de­rin vom Clan kAo$ am 22.05.2010 um 23:06 Uhr ” erklärt.

Die­ses wur­de eben­falls für die Mit­glie­der auf der HP bekannt gegeben.Wir bedau­ern es sehr uns von unse­rer Mit­spie­le­rin als Lea­de­rin hier im Team ver­ab­schie­den zu müs­sen, aber es war Ihr eige­ner Wunsch. Hin­zu­kommt aller­dings, dass wir in den ver­gan­ge­nen Mona­ten nur Minu­ten­wei­se Ihren Auf­tritt haben mit­er­le­ben kön­nen und eine Betei­li­gung wie es vom Team gewünscht wur­de, konn­ten wir nicht fest­stel­len. Viel Spass und Erfolg im rea­len Leben.

kAo$ bleibt eben nach wie vor kAo$

Jetzt haben wir Juni 2010
Das Team hat sich wei­ter ent­wi­ckelt und es geht hier mun­ter “kao­tisch” wei­ter, die nicht am Spiel­be­trieb regel­mä­ßig teil­ge­nom­men haben, wur­den aus der PSL vom Team beur­laubt und/ oder aus­ge­tra­gen.

Unser Part­ner­Clan [AmN] hat sich zwi­schen­zeit­lich auf­ge­löst und eini­ge gin­gen ver­schie­de­ne Wege. Ein gross­teil der alten Mit­glie­der hat sich unter neu­er Füh­rung zu einem neu­en Clan zusam­men gefun­den und sind nun unter [puRE_Madness] ver­eint. Wir wün­schen dem Team für den Neu­an­fang alles gute und immer eine glück­li­che Hand im Spiel.

Zum Team dazu gesto­ßen sind zwi­schen­zeit­lich eini­ge neue Mit­spie­ler die sich u.a. auch aktiv im Team ein­ge­fun­den haben und aktiv das Team auch bei den regel­mä­ßig statt­fin­den­den CWs und Cups unter­stüt­zen wer­den.

Clan Logo von kAo$ aus­ge­tauscht im Hea­der der HP. Dank an Night­fly, der uns die [B]kAo$-Katze[/B] beschert hat.

10.Juli 2010
Im Clan hat es wie­der eine neue Ver­än­de­rung gege­ben im Juli 2010 haben wir gleich wie­der 2 Gros­se Ereig­nis­se zu ver­bu­chen.
Der Clan ist wie­der mit einem Part­ner Clan offi­zi­ell ver­ei­nigt, aus dem gro­ßen Teil der Assies ist nun [pure_Madness] gewor­den, so dass wir wie­der in der Run­de Abends mit wei­te­ren Spie­lern in Ruhe Pri­vat üben und spie­len kön­nen um uns und den Part­ner Clan tak­tisch und spie­le­risch Unter­stüt­zung zu geben.

Das wei­te­re Ereig­nis ist, dass wir mit einer wei­te­ren LIGA in der PSL ver­tre­ten sind und haben ein Team unter (BFBC2] ange­mel­det.

Der rasche Start war mit dem Clan-Lea­der und dem Orga­ni­sa­tor [Blue­res­cue] schnell vor­be­rei­tet und abge­wi­ckelt. Hier­bei sind dann gleich 2 . Squads ent­stan­den im Modus 4on4 [B] kAo$ [BFBC2 Squad][/B] “Squad: Ops Rush”.

Mit Begeis­te­rung haben wir zusätz­li­che Mit­spie­ler rekru­tiert wobei der eine oder ande­re bereits Rang 42 erreicht hat und auch schon CW Erfah­rung mit­ge­bracht haben. Das 1.Squad wird vom Team Capi­tän [Blue­res­cue] und das 2. Squad wird von [L1ttl3_Pr1nc3ss] ange­führt. Wir wün­schen uns und allen betei­lig­ten viel Spass und Erfolg wei­ter hin am eSport.

[B]28.Juli 2010[/B]
Es ist ver­wun­der­lich wie vie­le sich für das Spiel [BFBC2] inter­es­sie­ren, der Zuwachs zeigt es uns, bei den neu zusam­men gestell­ten Squads.

Mit gro­ßer Bewun­de­rung stel­len wir fest, dass wir ein reich­hal­ti­ges Ange­bot für die User bie­ten und das sich eini­ge — wie ich mit erstau­nen — fest­ge­stellt habe, auch aktiv an dem gan­zen Team betei­li­gen und es soweit gebracht haben, dass wir durch den net­ten Zusam­men­halt die Alpha u. Bra­vo Squads spiel­fer­tig haben. Wir haben bis Ende Juli 2010 nach gelegt und wei­te­re Spie­ler für das [kAo$-BFBC2-Squad rekru­tiert.
Bei kAo$ gibt es z.Z.[B] 4 Squads Alpha, Bra­vo, Char­ly, Delta[/B], die­se Squads kön­nen aktiv in der PS-Liga unter der [BFBC2-Liga] Oops:Rush 4on4 spie­len. Der Clan Tag lau­tet dort wegen der 3 Buch­sta­ben Kom­bi­na­ti­on im BFBC2- Sys­tem [B][kBs] [/B]Sonderzeichen sind dort nicht erlaubt.

Seit Ende Juli 2010 ist der Link bei Goog­le tot zu www.ps3-kaos.de.vu offen­sicht­lich ist der Hos­ter von FUNPIC.de nicht mehr aktiv.

[B]August 2010[/B]
Neue Bezie­hun­gen tun sich auf für das [kAo$-BFBC2-Squad],
seit August 2010 haben wir einen Part­ner Clan für das Team gefun­den
[B][75th Devil-Dogs][/B] wel­che auch aus net­ten und lus­ti­gen Mit­spie­lern besteht.
Will­kom­men hier bei uns und auf eine lang anhal­ten­de Spiel-Par­tern­schaft.

[B]02. Sep­tem­ber 2010[/B]
Clan­Part­ner­schaft im Bereich Call Of Duty Modern War­fa­re 2 wur­de auf­ge­löst Anfang Sep­tem­ber 2010.
Der Part­ner Clan [pure_Madness] geht ab sofort eige­ne Wege.
Wir wün­schen dem Clan für die neue Spiel­sai­son 2010/2011 in der PS-Liga viel Erfolg

[B]November 2010[/B]
Aus der Rei­he Call of Duty hat sich das Game CoD [B]Black Ops[/B] eta­bliert, mehr recht als schlecht, da die Netz­werk­ver­bin­dung und das ein­la­den der Mit­spie­ler bis­her trotz div. Nach­bes­se­run­gen und Update sei­tens der Ent­wick­ler nicht opti­mal den Spiel­ver­lauf ver­zeich­net — es könn­te viel bes­ser lau­fen — nach Mei­nung der Spie­ler / Käu­fer.

[B]13. Okto­ber 2010[/B]
[ALIGN=center][img]images/news-pics/1495_1450384994.png[/img] [/ALIGN]

[Update] 17.12.2015
Hier noch ein Team [ KoD e‑Sport ] was lan­ge an der Spit­ze bei Call of Duty die vor­de­ren Plät­ze bei den Mas­ters in der PSL ein­ge­nom­men haben. Lei­der haben sie sich dann aus CoD verb­scie­det und sind ande­ren Games gefolgt wie FIFA und Auto­Renn­spie­le.

[B]Dezember 2010[/B]
Das Team hat wie­der mal eini­ge Abgän­ge zu ver­zeich­nen, da wir aber nur akti­ve suchen, ist es kein Ver­lust. Auch haben wir neue Mit­spie­ler zu ver­zeich­nen und sind mit unse­rem Ehren­mit­glied auf 25 im Clan ange­wach­sen. Der­zeit haben wir uns auf [B]Black Ops[/B] ein­ge­spielt und haben MW2 ein wenig ver­nach­läs­sigt, aber nicht ver­ges­sen.

[B]31.12.2010[/B]
[B]Ehrenmitglied[/B]
[ Anny86 ]
Als lang­jäh­ri­ge all abend­li­che Mit­spie­le­rin mit uns gemein­sam die Fron­ten unsi­cher gemacht und trotz rea­lem Stress immer an der Front erschie­nen. Play Home war eben­falls in den Anfän­gen eine Super Sache Anny86 , Aleo­ni­das , Ladde07 (ali­as DeltaPapa07). Die scho­ten die wir da erlebt haben, dass könn­te man leicht in einem span­nen­dem Kri­mi nie­der schrei­ben.

Lei­der war Anny86 im 2. Halb­jahr 2010 real ander­wei­tig beschäf­tigt und stand dem Team nicht zur Unter­stüt­zung zur Ver­fü­gung. Scha­de eigent­lich, aber wir haben ja auch im Team höhen und tie­fen über­stan­den. So dass unse­re Mit­be­grün­de­rin Anny86 vom Lea­der des Team kAo$ zum Jah­res­en­de 2010 zu einem “Ehren­mit­glied” im Clan ernannt wur­de und somit wei­ter­hin im Clan bestehen bleibt.

[B]Januar 2011[/B]
Das Jahr beginnt wie immer, mit höhen und tie­fen, aber die Höhen über­wie­gen und der Spiel­spass bleibt uns trotz­dem erhal­ten.
Für die Spiel­sai­son erwar­ten wir net­te Her­aus­for­de­run­gen, wel­che wir dann ger­ne auch im Rematch abwi­ckeln wer­den.
Für die Team­spie­ler wür­de ich mir wün­schen, noch ein wenig mehr akti­vi­tät im Sys­tem und an der Front zu zei­gen, es kommt allen zu gute. Der Anfang ist gemacht, nur wei­ter so.

[B]28.03.2011[/B]
ver­zei­chenen wir in unser Schout-Box seit bestehen der Home­Page:

[B]Diesen 10tds Ein­trag ver­dan­ken wir unse­rem chrischi1 [/B]

[B]11.04.2011[/B]
Die Home­page ist seit üer 365 Tage stö­rungs­frei Online und Heu­te am 11.04.2011 haben wir den 20.000 Besu­cher hier zu begrüs­sen.

Herz­li­chen Glück­wunsch jes­sy

[B]Logo für [kBs] kAo$ Squad orga­ni­siert [/B]
13.04.2011 zur Aus­wahl gestellt

[ALIGN=center]Neues Logo für die [BFBC2] Squads[/ALIGN]

[ALIGN=center][img]images/news-pics/365_1302607407.png[/img] [/ALIGN]

nein, nicht Frei­tag der 13. son­dern
[B]13.04.2011[/B]
geht es erneut in die Spiel­sai­son 2011 in der PS-Liga
Wir haben noch nicht die Nase voll [kBs] kAo$ Squad in der 3. Gene­ra­ti­on geht an den Start

[B]Ostermontag[/B]
[B]25.04.2011[/B]
[B]Lockeres Clan Tref­fen in Hamburg[/B] zum Anlass RHH in der Mön­ke­berg­stra­ße
Oster-Musik-Mara­thon 822 von Radio Ham­burg
Da haben wir uns mal kur­zer Hand in der City von Ham­burg getrof­fen um dann gemein­sam Lot­to King Karl und die Atzen Live zu erle­ben.

Anwe­send hat­ten wir aus der Fer­ne: bunk­a­boi, Chri­schi [ Solo ohne :mag­gi: ]
Dann war “Puschi” vor Ort mit Streetfighter96 und Augomatik2
Adeel86 habe ich in Ham­burg auf­ge­le­sen und wir sind dann gemein­sam durch die Spi­ta­ler Stras­se gewan­dert und haben dann vor Vat­ten­fall den Rest ange­trof­fen. Del­ta hat dann noch ein paar net­te Fotos für die HP erstellt und dann irgend wann gegen 19 Uhr war dann der Auf­bruch zur Hei­mat nach Als­ter­was­ser, Cre­pes, Brat­wurst und Back­wa­ren.
Am Mön­ke­berg-Brun­nen muss­te der eine oder ande­re sei­ne Füße aus­stre­cken, weil, sie waren ein wenig Lahm vom ste­hen und der ande­re beklag­te schon Rücken­schmer­zen.

Es war wun­der­ba­res Wet­ter und ein net­tes bei­sam­men sein.

[B]10.05.2011[/B]
Update
Seit Ende Juli 2010 ist der Link bei Goog­le tot zu www.ps3-kaos.de.vu offen­sicht­lich ist der Hos­ter von FUNPIC.de nicht mehr aktiv.

Auf Grund von PSN Off­line, wie­der mal Zeit gefun­den hier was zu ändern, den Link zu FUNPIC.de habe ich auf die rich­ti­ge Domain umge­lei­tet, da es immer noch im Inter­net zu fin­den war und nun passt der Link auch wie­der.

[B]01.07.2011[/B]
[BFBC2] leich­te Ver­än­de­run­gen
Es ist ein kom­men ein gehen, hier mit [BFBC2] Mit­spie­lern, ich befürch­te manch­mal lei­den die neu­en an selbst Über­schät­zung ” aktiv ” sein heißt auch regel­mä­ßig an der Com­mui­ty teil­neh­men und auch abends Online spie­len oder zu ande­ren Zei­ten auch das Game [BFBC2] spie­len und nicht irgend­was ande­res was einem gera­de in die Fin­ger gefal­len ist.

Lan­ge wer­den wir uns das hier im Clan nicht mehr mit anse­hen und die Spiel­grup­pe erneut zum Still­stand brin­gen und erst mal BF3 abwar­ten.

[B]Juli2011[/B]
[BFBC2] liegt seit Juli 2011 erst mal auf Eis — Mit­glie­der in die­ser Spar­te, sind zum gros­sen Teil nicht spiel­ak­tiv und als Tri­al­mem­ber ent­sorgt wor­den.

Ein bischen Schwund im Team stört nicht, da der har­te Kern des StammClans in der Call of Duty Rei­he sich stän­dig an den PSL CWs erfreut hat, nach der etwas län­ge­ren Durst­stre­cke in Rot kom­men jetzt die grü­nen Wochen, es geht eben kao­tisch vor­an 😆

Das wir im PSL Cup für Black Ops bis ins [B]achtel Finale[/B] gekom­men sind und dabei das Team [D|S] Digi­tal Shock infec­tect von Platz 4 zum aus­schei­den gezwun­gen haben, war ein tol­ler Hecht­sprung, dass Team hat sich nach der Nie­der­la­ge sofort auf­ge­löst und hat das Team in der PSL-Liga gelöscht. Bei uns geht es mun­ter wei­ter. (Daher steht die­ser Clan auf unse­rer Black­list).

Zitat Anfang
Sup­port PSL
[B]03/08/2011 14:37[/B]
Aus­tra­gen als Lea­der ” Anny86 ”
Hal­lo…

…so ist jetzt erle­digt. Ich wün­sche dir noch einen wun­der­schö­nen Tag, bis zur nächs­ten Anfra­ge.
Zitat Ende

Wegen inak­ti­vi­tät zum Clan, auf der PSL wur­de Anny86 für CWs ange­schrie­ben, sie hat aber lei­der nie geant­wor­tet, so dass sich die Geg­ner-Lea­der beschwert hat­ten.

[B] 09. Nov 2011[/B]
Jetzt haben wir uns aber in der Spiel­sai­son nicht so angers­trengt, weil dem einen oder ande­ren Black Ops nicht so gele­gen hat, aber nun mit Modern War­fa­re 3 soll es ver­mut­lich wie­der star­ke Enga­ge­ments geben und wir wer­den wie­der in der Liga angrei­fen, wer sich zurück hält bleibt auf der Stre­cke.

Par­al­lel wer­den wir auch mit [BF3] neu durch­star­ten oder zum Jah­res­en­de ein­stamp­fen, wenn es wie­der so eine inak­ti­ve Geschich­te wird.

Eini­ge Mem­ber kom­men und gehen, aber [B] kAo$ [/B] und der der Spaß bleibt!

[B] 19. Nov 2011[/B]
Lei­der haben sich bei [BF3] erneut fast aus­schliess­lich “schnacker” ein­ge­stellt und die Spiel­grup­pe ist ein­ge­stellt, wie ich es bereits schon ange­kün­digt hat­te.
Der mehr­fa­che Ver­such eine Spiel­grup­pe in Batt­le­field zu star­ten, ist dann erneut an den inak­ti­ven Spie­lern geschei­tert, die sich dann rasch alle ver­flüch­tigt haben.

[B] 20. Dez. 2011[/B]
Es freut uns immer wie­der, wenn sich neue akti­ve Mit­spie­ler hier im Sys­tem ein­schrei­ben und sich zum Schluss her­aus­stellt, dass sie auch aktiv mit­spie­len. Auch haben wir neue, wo sich rasch das Gegen­teil ein­ge­stellt hat, aber damit müs­sen wir mit unse­rem kAo$ leben.

[B] 05. April 2012 um 01:40 Uhr [/B]
Ein klei­nes Groß­ereig­nis:
Wir haben durch Space­pie ein Clan Mass­kot­chen erhal­ten, Mut­ter ARABELLA — Han­no­ve­ra­ner, hat ein Foh­len gebo­ren.
Die­ses Foh­len erhält den Namen [B] [WIL­LOW-kAo$] [/B] und wird ab der Geburt durch die Besit­ze­rin betreut.
Wir wün­schen der Besit­ze­rin und dem Foh­len viel Erfolg für die Zukunft, lass was von Dir hören/ lesen in der Welt

[B]11. Mai.2012[/B]
Ins Leben geru­fen hat Augomatik2 die Augo­Mas­ter 2012 für GT5
Hier han­delt es sich um Event Teil­neh­mer die aus alten Zei­ten von kAo$ / HbO Zei­ten stam­men, aller­dings ein Teil der Spie­ler sich mehr um das Simu­la­ti­on Spiel Grand Turis­mo geküm­mert haben, hier GT5.

Zum 11.Mai 2012 um 20:00 Uhr war es dann so weit, der 1. Lauf auf dem High Speed Ring wur­de gestar­tet, die mit 14 Teil­neh­mer aus 7 Teams zusam­men gesetzt waren. Die Bewer­tung erfolgt dann in einer Ein­zel- und Team­wer­tung am Ende des Events im Juli 2012 – Das Event fin­det jeden Frei­tag ab 20 Uhr statt mit ins­ge­samt 10 ver­schie­de­nen Stre­cken.
Lauf­zeit 10 Wochen.

Am Frei­tag 24.08.2012 haben wir in einer Clan Bespre­chung dar­über abge­stimmt, dass wir zusätz­lich auch in der PSL in die Liga für MW3 6vs6 Core + bei­tre­ten.

[B]26.08.2012[/B]
Heu­te im lau­fe des Vor­mit­tags ist bei kAo$ auf der Hom­pa­ge die Bom­be ein­ge­schla­gen — wir hat­ten seit des 2. Anlauf mit unse­rer Home­Page aus dem Jah­re 2009 den [B]100.000 Besucher[/B] auf unse­rer Sei­te.
- Dan­ke auch an alle Besu­cher -

[B]02.01.2013[/B]
[B] > 130.000 Besucher[/B] auf unse­rer Sei­te zum 01.Jan. 2013

[B]Stats: 222 Heu­te 312 Ges­tern 130440 Besu­cher insgesamt[/B]

[B]02. Janu­ar 2013[/B]
Clan­Part­ner­schaft im Bereich Call Of Duty Black Ops II neu geschlos­sen mit dem Clan [Lost Iden­ti­ty].
Wir wün­schen dem Clan für die neue Spiel­sai­son 2013 in der PS-Liga viel Erfolg.

[B]16. Febru­ar 2013[/B]
[B]Clan Part­ner­schaft aufgelöst[/B] — Lea­der MrKrit­zi hat sich nicht an getrof­fe­ne Ver­ein­ba­rung gehal­ten. Mit sol­chen Leu­ten muss man eben nicht zusam­men spie­len.

[B]28. Mai 2013[/B]
[ALIGN=center][img]images/news-pics/1019_1369602587.png[/img] [/ALIGN]
Ab jetzt besteht der Clan von kAo$ bereits seit über 5 Jah­re — anfäng­lich nur als Spiel­ge­mein­schaft ohne Clan Ambi­tio­nen. Erst zum 28. Mai 2009 hat unse­rer Clan Grün­dungs­mit­glied und Heu­te Ehren­mit­glied [Anny86] das Team in der Play­Sta­ti­on-Liga ange­mel­det.
Wir hat­ten auf der Ste­cke auch höhen und tie­fen zu über­win­den, aller­dings sind die loya­len Mit­glie­der immer noch im Team.
Für die kom­men­den Jah­re wün­schen wir uns allen, ein lus­ti­ges und Erfolg­rei­ches wei­ter spie­len. Dan­ke auch an den Lea­der, der das Team immer ver­sucht hat tap­fer zusam­men zu hal­ten.

Hier eine Zusam­men­stel­lung der Mit­spie­ler in der [URL=http://www.ps3-kaos.de/index.php?site=forum&cat=26]kAo$-Legende [/URL]

[B]20.08.20113[/B]
[B] Neue Addons und Mod im Sys­tem eingebaut[/B] unter zur Hil­fe­nah­me eines Top Coders [ zwan­tE ], bezah­len kön­nen wir die arbei­ten wohl grund­sätz­lich nicht, aber mit einer Aner­kenn­sungs Spen­de wur­de er bedacht, und bekommt einen Award als [B]Mitglied des Monats August[/B] von uns ver­lie­hen.
:dan­ke:

[B]22.08.2013 ‑Design unse­rer Home­page validiert[/B]

Der August 2013 ist ein beson­de­rer Tag für unse­re Home­Page, hier wur­de mit unter­stüt­zung von einem begna­de­tem Coder „ zwan­tE „ hier unse­re­re HP auf­ge­pimpt und dabei gleich­zei­tig rasan­ter gemacht.

Dabei muss­ten eini­ge unse­rer But­tons redu­ziert wer­den und der Schrift­zug wur­de geän­dert. Dabei wur­den bei der Vali­die­rung über 250 Feh­ler und War­nun­gen aus­ge­spuckt. Bei der Vali­die­rung der benut­zen CSS-Datei­en war es zum Schluss nur 1 Feh­ler in einer Datei, der von zwan­tE auch locker besei­tigt wur­de.

Somit ist unse­re Site mit null-Feh­lern berech­tigt 2 wei­te­re Logos zu tagen.
XHTML 1.0 & CSS 3 valid W3C Stan­dards
[img]images/news-pics/1079_1377179282.png[/img] und [img]images/news-pics/1079_1377179302.gif[/img]

An die­ser Stel­le noch­mal ein gro­ßer Dank an alle die mit­ge­ar­bei­tet haben!

[B]22.08.2013[/B]
> 199.000 Besu­cher auf unse­rer Sei­te zum 01.Jan. 2013

[ALIGN=center][img]images/news-pics/1159_1390745351.png[/img] [/ALIGN]

[B]02.01.2014[/B]
> 269589 Besu­cher ins­ge­samt auf der Home­Page von kAo$
unse­re Domains: www.ps3-kAoS.de — www.ps4-kAoS.de — www.CupAddon.de — www.ps3-kAoS.net

[B]28.02.2014[/B]
Zum Ende des Jah­res 2013 gab es eine jagt noch im Dezem­ber eine SONY PS4 zu ergat­tern, wer nicht vor­zei­tig eine Kon­so­le der Next Gene­ra­ti­on bestellt hat, der hat­te im Dezem­ber 2013 dann ein wenig Pech, den auch im Janu­ar 2014 konn­te man zum Teil nur mit weit über­höh­tem Preis eine PS4 in einem der Auk­ti­on Häu­ser erstei­gern.

Hier bei uns hat­te es zur Fol­ge, dass ein Teil unse­rer Mit­glie­der nun bereits eine PS4 hat­te und ein Teil noch auf einer PS3 am Abend zum Zocken kam.

Mit Rück­sicht auf ande­re lang­jäh­ri­ge Mit­glie­der wur­de schon im Vor­feld dar­über gespro­chen, ggf. bis Ende 2014 auch auf der PS3 zu spie­len. Nur hat sich dann das eine oder ande­rer geän­dert, denn der eine oder ande­re hat dann kauf­män­nisch gedacht und sich von der PS3 getrennt so dass wir dann zum einen auf der PS4 und zum ande­ren auf der PS3 noch unter­wegs waren.
Ein Grund war für die­je­ni­gen, die die PS3 zum Anse­hen von Vide­os via Media-Ser­ver betrach­ten, da es die­se Mög­lich­keit nicht auf der PS4 bis­her vor­ge­se­hen ist.

Es wird sich auch in der Zukunft zei­gen, wenn dann der Rest der Mit­glie­der sich eine PS4 zuge­legt haben, wie es dann auch in der PSL vor­an geht, der­zeit suchen wir auch noch zur Ver­stär­kung eini­ge akti­ve und zuver­läs­si­ge Mit­spie­ler.

[B]28.Mai 2014[/B]
[ALIGN=center][img]images/news-pics/1245_1406815295.png[/img] [/ALIGN]
Mit heu­ti­gen Tag ist der Clan von kAo$ bereits seit [B]5 Jah­re in der Play­Sta­ti­on Liga[/B] in ver­schie­de­nen Ligen ver­tre­ten.
Wie das gan­ze so pas­siert ist, kann man hier in unse­rem Wer­de­gang nach­ver­fol­gen. Wir haben an diver­sen PSL CWs in den vor­an­ge­an­ge­nen Sai­sons mit suchen und zer­stö­ren Hard­Core regel­mäs­sig teil­ge­nom­men, Eben­so haben wir uns bei von der PSL durch­ge­führ­ten CUPs betei­ligt. Bei uns im Clan ist bis­her jeder zum Zug gekom­men, es gab bis­her kei­ne guten oder schlech­ten Mit­spie­ler, den K/D ist bei uns im Team immer Neben­sa­che. Wir sind ein bunt gemisch­ter Clan bste­hend aus weiblich/ männ­li­chen Mit­glie­dern und haben uns abend für abend immer toll amu­siert und unse­ren Spass gehabt.
Jetzt im sech­ten Jahr (2014 2. Jah­res­hälf­te) haben wir die CWs ein wenig ver­nach­läs­sigt, da eini­ge unse­rer Mit­glie­der bis­her noch kei­ne PS4 haben anschaff­fen kön­nen. Daher spie­len wir trotz allem auf der PS4, und zwar bei GHOSTS Clan­krie­ge hat­ten wir in der [B]Division Pla­tin zuletzt Platz 1 und 8 Kno­ten bis zum Schluß[/B] gehal­ten.
Dadurch wur­de uns die Mög­lich­keit beschert, in der höhe­ren Divi­si­on wei­ter mit zu spie­len, und zwar in der Divi­si­on DIAMANT.
Allen Mit­glie­dern die es bish zu die­sem Datum im Team gehal­ten hat und immer loy­al mit­ge­spielt haben, Herz­li­cheh Dank und macht wei­ter so wie bis­her. Wir wer­den somit mit dem [B]Release bei Call of Duty Advan­ced Warfare[/B] wie­der voll ein­stei­gen.
In der Zwi­schen­zweit über­brü­cken wir es mit all abend­li­chen zocken an der Front, mit net­ten Mit­glie­dern und den neu zu uns gestos­se­nen Mit­spie­lern die sich unse­rem Clan von Mit­te Mai bis Juli 2014 ange­schlos­sen haben.

Das “[B]Call of Duty — Advan­ced Warfare[/B]”-Erscheinungsdatum ist bekannt: Laut dem Publisher Acti­vi­si­on wird der neu­es­te Call-of-Duty-Teil bereits am [B]4. Novem­ber 2014 released[/B]

[B]28.06.2014[/B]
In der Ver­gan­gen­heit haben wir meh­re neue Mit­spie­ler für GHOSTS Clan­krie­ge ein­ge­sam­melt und dem Kader by GHOSTS zuge­führt, das waren dann 17 Mit­spie­ler. Lei­der zeig­te sich schon beim nächs­ten Cal­nKrieg, dass eben nicht alle Mit­spie­ler aktiv von Mitt­woch (Spiel­start 21 Uhr) bis Mon­tag regel­mäs­sig online mit­ge­spielt haben. Wer dann nicht min­des­tens 50% der Spiel­zeit aktiv war wur­de aus dem Kader ent­fernt.

Lei­der haben wir noch 3 Mit­glie­der auf der PS3 wobei auch dort die akti­vi­tät in den letz­ten Mona­ten stark zurück gegan­gen sind, so dass wir die­se Mit­glie­der auch aus dem Kader ent­fernt haben, und dann mit 9 Spie­lern in der [B]Divison Pla­tin Paltz 1[/B] mit 8 ein­ge­nom­me­nen Kno­ten abge­wi­ckelt haben.

Für die PSL Liga haben wir auch wei­te­re Mit­spie­ler rekru­tie­ren kön­nen, wobei auch hier bei einem sich die akti­vi­tät recht rasch zurück gegan­gen ist und wir die­sen Mit­spie­ler wie­der ent­fernt haben.

XxHan­se­bom­ber­xX hat uns dann auch wie­der einen neu­en MIt­spie­ler beschert, in der stil­len Hoff­nung, dass die­ser mit mehr Enga­ge­ment unser Team unter­stützt, da er aus einem ande­ren star­ken Clan zu uns­ge­wech­selt hat, da bei uns eben mehr akti­vi­tät an den Tag gelegt wird.

[B][22.07.2014][/B]
Zu unse­rem Ver­gnü­gen haben wir [B]ab heu­te einen wei­te­ren Spon­sor für unse­ren Clan[/B].
Es han­delt sich um die Fir­ma:
[SIZE=3]Hi5-Textildruck | Hi5 GmbH[/SIZE]
Stock­städ­ter Str. 15
64560 Ried­stadt-God­de­l­au

Geschäfts­füh­rer: Mal­te Stäg­lich, Mari­on Bub
Wir hof­fen auf eine lang­le­bi­ge und gute Zusam­men­ar­beit und bedan­ken uns für die net­te Gegen­leis­tung 2014.
„Wir las­sen unse­re T‑Shirts bei Hi5 bedru­cken! Der Druck ist immer schnell, güns­tig und von höchs­ter Qua­li­tät. Von uns eine kla­re Emp­feh­lung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedru­cken las­sen“

[B][27.09.2014][/B]
SONY teilt mit, dass die Play­Sta­ti­on­Li­ga (PSL) mit der elec­tro­nic sport liga (ESL) eine Part­ner­schaft ein­ge­gan­gen ist, so dass wir als Clan kAo$ in der “ESL” ange­mel­det und regis­triert sind, [B]“der Clan­tag geht dort nicht mit Son­der­zei­chen [kAoS]”[/B]. Wie sich das für die Zukunft ent­wi­ckelt muss sich zei­gen.

[B][30. Novem­ber 2014][/B]
Lei­der hat sich die Play­Sta­ti­on-Liga auf­ge­löst, weil SONY sich ver­mut­lich nicht so stark mehr hier­für inter­es­siert hat – was auch immer – wir sind trotz­dem wei­ter­hin aktiv dabei und haben uns daher auch seit GHOST, mehr oder weni­ge mit den Clan­krie­gen beschäf­tigt. Hier waren wir dann ach oh Wun­der auch bis zur Dia­mant-Divi­si­on durch­ge­kom­men, lei­der zum Ende nicht auf den ers­ten Platz gelan­det, aber es hat trotz der Wochen­en­de- und Stress­ta­ge, dem einen oder ande­ren Mit­spie­ler viel Spaß gemacht.

Der Clan ist seit dem 27. Sep­tem­ber 2014 bei der ESL regis­triert und jeder der in die­ser Liga mit­spie­len möch­te soll­te sich bei der ESL [kAoS id: 8640557 ] regis­trie­ren, damit er dann dem Team zuge­führt wer­den kann.

Lei­der müs­sen wir hier wie­der wie bei der Batt­le­fi­led Sai­son auf unser schö­nes „ $ „ Zei­chen ver­zich­ten weil dort auch wie­der kei­ne Son­der­zei­chen zuge­las­sen sind.

Für die neue Spiel Sai­son haben wir uns wei­ter­hin für die Call of Duty Rei­he ent­schie­den und spie­len der­zeit aktu­ell „Advan­ced War­fa­re“

[B]29.11.2014[/B]
[B]Danke an XxHansebomberxX[/B]
Da hat unser „Hase“ wie­der mal Public zuge­schla­gen und nach dem die Lob­by mehr­mals von den „YODA“ Spie­lern auf den Sack bekom­men, dann Gegen­sei­tig Kon­takt auf­ge­nom­men haben. Hier wur­de dann kurz gequatscht und dann kam der Gedan­ke die Clan­krie­ge gemein­sam zu rocken. Das war der Beginn zu einer Fusi­on mit „ kAo$ „ die dann kurz 2 Tage spä­ter, nach einer etwas län­ge­ren Chat­sit­zung durch­ge­führt wur­de.

[B]01.12.2014[/B]
[flag]de[/flag]
[ALIGN=center][B]Clankriege Kader [YODA] fusio­niert ab sofort mit dem Clan­krie­ge Kader von [kAo$][/B][/ALIGN]

Kader Kom­man­dant- PiQuE-10 und sei­ne Mit­grün­der [ Bigral­li ] & [ Soul­S­lid­erz ] haben dem am 01. Dezem­ber 2014 zuge­stimmt.

Hier kommt wie­der Bewe­gung in den Clan von kAo$, da sich unser Drill­Con­s­truc­tor [ XxHan­se­bom­ber­xX ]
wäh­rend einer Public Pha­se bei Adwan­ced War­fa­re [AW] im Public Match in den letz­ten Tagen über eine Fusi­on
unter­hal­ten haben. Das Team von [YODA ] hat­te sich noch ein paar Tage Bedenk­zeit gewünscht um die Gege­ben­hei­ten
mit den übri­gen [YODA] Mit­glie­dern ab zu klä­ren.

In einem Chat haben sich dann XxHan­se­bom­ber­xX , Kleenex84 und DeltaPapa07 mit der Füh­rung über eine Fusi­on aus­ein­an­der gesetzt.

Es wur­den diver­se Punk­te ange­spro­chen und alle Bege­ben­hei­ten abge­klärt die für die­se Fusi­on rele­vant waren.

[B]22.12.2014[/B]
Bedau­er­li­che wei­se haben sich nach dem 2. gewon­ne­nen Clan­krieg [B]unsere Wege wie­der getrennt[/B].

Als ers­tes ist einer der Lea­der / Mit­grün­der des ex-YODA Clans aus der Fusi­on aus­ge­stie­gen und woll­te allein in sei­nem alten YODA-Clan­krie­ge Clan wei­ter spie­len, sicher­heits­hal­ber hat­te er sich den Spiel­stand mit einem ande­ren Account vor der Fusi­on gesi­chert, somit konn­te er dann mit die­sem Spiel­stand sei­ne Clan­krie­ge fort­füh­ren, aller­dings sind Ihm dann wei­te­re Fami­li­en­mit­glie­der gefolgt. Der Rest der Trup­pe hat sich dann nicht wei­ter gemel­det und ande­re Games z. B. [Desti­ny] lag denen wohl bes­ser als wie vor­her ange­spro­chen Call of Duty Rei­he, bevor­zugt gespielt, so dass Kleenex84 und DeltaPapa07 über­ein­stim­mend den Rest aus der Trup­pe des Clan­krie­ge Kaders von kAo$ aus­ge­son­dert haben.

[B]03.01.2015[/B]
Das Jahr beginnt mit neu­en Mit­spie­lern, die sich bei uns ein­ge­fun­den haben, der eine oder ande­re Mit­spie­ler aus dem letz­ten Jahr haben Ihre Tri­al­Mem­ber­zeit bereits über­stan­den und jetzt wird in kür­ze abge­klärt, ob Sie zum Clan von kAo$ als Voll Mem­ber hin­zu­ge­fügt wer­den kön­nen.
Vor­aus­set­zung ist akti­vi­tät und eine Registrierung/ Anmel­dung in der Liga, mit der die SONY Play­Sta­ti­on­Li­ga “PSL” im letz­ten Jahr fusio­niert hat, der elec­tro­nic Sport Liga “ESL”.

[B]04.02.2015[/B]
Mit dem Abschluss der Clan­krie­ge Level 25, wur­de uns auch gleich­wohl das rote Clan­tag ver­lie­hen.
[ALIGN=center][IMG]http://www.ps3-kaos.de/images/clanwar-screens/284_1423089091.jpg[/IMG][/ALIGN]
Clan­krie­ge in der [B]Divison Dia­mant Platz 2 mit 415 Punk­te und 7 gehal­te­ne Knoten[/B].
Das hat dann auch der abso­lut gros­se Patch / Hot­fix vom Vor­tag zu Tage gebracht, bei dem Desas­ter wäh­rend der Clan­krie­ge
Ende Janu­ar 2015.

Wei­ter­hin sind wir einer neu­en Hard­Core­Li­ga bei­getre­ten, wel­che seit Janu­ar 2015 in den Start­klöt­zen steht, wir wer­den sehen was auch das in der Zukunft mit sich bringt.

[B]30.03.2015[/B]
In der Zwi­schen­zeit ist auf­ge­fal­len, das ohne Inter­net Kom­men­tar, die Domain www.HardoreLiga.de nicht mehr Päsent ist, was da nun pas­siert ist konn­te ich in der Zwi­schen­zeit nicht ergrün­den.

[EDIT]
Update: 03.05.2015
Seit März 2015 ist die Liga sang und klang­los ein­ge­stellt und die Domain nicht mehr erreich­bar. Mit­te April 2015 wur­de auch die Face­Book Sei­te ein­ge­stellt.

[B]04.04.2015[/B]
Link ange­passt auf unse­rer Home­Page bei Part­ner
[URL=http://play.eslgaming.com/team/8640557/]kAo$ aktiv in der ESL bei HC[/URL]

[ALIGN=center][img]images/news-pics/1396_1428569693.png[/img] [/ALIGN]

Hal­lo Com­mu­ni­ty, es ist geschafft, das sich alle akti­ven Mit­spie­ler in der ESL-Ger­ma­ny ange­mel­det haben und wir kön­nen jetzt auch in der ESL-Liga bei HC mit­mi­schen.

Den Link zu unse­rem Team in der ESL habe ich auch ange­passt. Wie man sehen kann, sind schon ande­re Teams inters­siert. Wenn denn dann unse­rer Tak­tik steht kann es eigent­lich los­ge­hen.

[ALIGN=center][img]images/news-pics/1396_1428570081.png[/img] [/ALIGN]
[ALIGN=center]Mit dem Stand on Heu­te haben noch 1000Pkt es soll­te sich jedoch rasch ändern. [/ALIGN]

Bei der ESL Liga haben wir unse­re Mit­glie­der auf 9 Mit­spie­ler auf­ge­stockt und sind nun dabei mit Trai­ning die neu­en Maps im Team zu ergrün­den um dann auch gegen die Clan Geg­ner antre­ten zu kön­nen.

[B]22.04.2015[/B]
Seit April 2015 ist es unse­rem Lea­der doch noch nach 2.5 Jah­ren gelun­gen, unse­ren Spiel­part­ner aus der Lethar­gie zu wecken um mit uns eine Clan Part­ner­schaft ein zu gehen. Hier zu hat sich [ Guybrush42 ][ ElaineMarley42 ] und auch [ bec_84 ] für Ihren Clan immer wie­der ver­stärkt ein­ge­setzt. Denn seit 2013 spie­len wir locker gemein­sam an der Front bereit zusam­men und eini­ge der [TiM] Mit­glie­der hat sich dann abend­lich bei uns ein­ge­fun­den.

[ALIGN=center][img]images/news-pics/1414_1430671171.png[/img] [/ALIGN]

Nun ist [ Töten ist Mord ] [TiM] unser offi­zi­el­ler Part­ner Clan und wir wün­schen allen wei­ter­hin viel Spaß mit uns.

[B]22.04.2015[/B]
[ALIGN=center][img]images/news-pics/1494_1450023201.png[/img] [/ALIGN]
R.I.P. SONY PlaystationLiga.de die Domain wur­de sang- und klang­los ein­ge­stellt, nach­dem Sie dann Ende 2014 auf­ge­ge­ben hat und mit der ESL fusio­niert hat.

[B]21.08.2015[/B]
Mit Wir­kung zum “18. August 2015” wur­de die Spiel­part­ner­schaft mit dem Team Tim] wegen unzu­ver­läs­sig­keit und Ver­trags­bruch auf­ge­ho­ben (nähe­res im Sys­tem).

[B]10.10.2015[/B]
Der letz­te Illoya­le hat das Feld frei­wil­lig geräumt.

[B]11.10.2015[/B]
Bei kAo$ ist eine neue Ära gestar­tet “kAo$ Next Gene­ra­ti­on” seit 01.10.2015.
Neue Mit­spie­le­rin­nen und Mit­spie­ler sind ins Land gekom­men, und haben das Team ver­stärkt, so dass wir den Rest der
Sai­son mit [AW] durch­brin­gen und im Novem­ber 2015 mit Black Ops 3 wie­der die Front ab rocken kön­nen. Bei kAo$ geht es stehts vor­an, und wer der kAo$-Familie ange­hö­ren möch­te soll­te Loya­li­tät an den Tag legen.

[B]18.10.2015[/B]
Nach­dem der letz­te Illoya­le Spie­ler das Team kom­men­tar­los ver­las­sen hat, star­ten wir neu durch mit
[ALIGN=center]
[SIZE=3][B]kAo$ Next G3n3ratioN [/B].[/SIZE][/ALIGN]

[B]01.10.2015[/B]
Bei kAo$ geht es mun­ter wei­ter mit den Grün­dungs­mit­glie­dern.
Wir haben in weni­gen Tagen im Okto­ber raschen net­ten Zuwachs erhal­ten, wobei „ s|e“ stirb ein­fach Ihren Clan­krie­ge Kader auf­ge­ge­ben haben und mit sei­nen Spie­lern zu kAo$ gewech­selt sind.
Team Kli­ma passt auch zu uns mit der Alters­struk­tur.

Wie soll­te es kom­men, haben sich dann auch noch wei­te­re Mit­spie­ler bei uns ein­ge­fun­den mit denen wir die Aben­de an der Front locker belebt haben.
Es kam somit zu einer wei­te­ren deutsch/ öster­rei­chi­schen Freund­schaft [AuT].

Wir haben hier­bei akti­ve Mit­spie­ler zu uns gewon­nen, unter ande­rem wird unse­re seit Jah­ren ver­nach­läs­sig­te Face­Book Sei­te wie­der neu belebt. Dan­ke [ Kathiii­Vi­en­na ].

Ein wei­te­rer Mit­spie­ler hat sich bereit erklärt mit Freu­de uns einen TWITCH TV Kanal zu eröff­nen.
[URL]http://www.twitch.tv/kaos_Nxtgen[/URL]

Auch hier wer­den wir dann in Zukunft im Inter­net Live mit zu erle­ben sein. Es wird sofern die Band­brei­te aus­reicht, auch CW´s Live aus der ESL zu sehen sein.
Dan­ke an [ Spartan_Mars ].

Wir sind wie­der mit einer star­ken Trup­pe by kAo$ unter­wegs, und freu­en uns schon jetzt auf die neue Sai­son mit Black Ops 3 der CoD Rei­he in der 12. Gene­ra­ti­on.

Auf eine wun­der­ba­re neue Zeit mit kAo$.

[B]01.10.2018[/B]
Wir sind wie­der mit einer star­ken Trup­pe by kAo$ unter­wegs, und freu­en uns schon jetzt auf die neue Sai­son mit Black Ops 4 der CoD Rei­he in der 13. Gene­ra­ti­on.

Schön das es auch wie­der RDR 2 für die PS4 gibt, so dass zur Abechs­lung auch hier mal die Eine oder ande­re Run­de abge­wi­ckelt wer­den kann.
Nur lei­der im Augen­blick nur im STORY Mode, erst im Novem­ber 2018 soll der Online Mode sei­nen Ein­zug fin­den, dann kön­nen wir auch wie­der gemein­sam durch die Prä­rie rei­ten.

[B]02.04.2020[/B]
Hal­lo alle mit­ein­an­der…
Auch bei kAo$ gab es eine klei­ne Flau­te, die bis­he­ri­gen Mit­glie­der hat­ten ange­nom­men, wenn Sie sich von kAo$ tren­nen, kön­nen Sie sich mit eini­gen zusam­men schlie­ßen und selbst eine Clan Grup­pe eröff­nen, nur lei­der ging das dort reich­lich in die Hose.

Wenn ich zurück­bli­cke hat kAo$ bis­her alle Kri­sen über­stan­den und die Web­site funk­tio­niert auch ohne Zuschüs­se von Mit­glie­dern wei­ter, wenn ich an unse­re Part­ner Clans den­ke, die alle Ihre Web­site haben ster­ben las­sen, kei­ne von denen mehr Online.

Hier geht es trotz allem Mun­ter wei­ter, wir wer­den mal sehen was [B]Warzone[/B] nun neu­es mit bringt.

[B]22.05.2020[/B]
So nun habe ich mich mal wie­der um etwas aktu­el­lem geküm­mert, denn in die­sem Jahr soll ja die Play­sta­ti­on 5 von SONY erschei­nen, aktu­el­les und News fin­det man dann im Forum unter der ent­spre­chen­den Rubrik.

Es wird sich zei­gen, wie es dann so spie­le­risch wei­ter geht.
Viel Spass trotz­dem…

Hier noch mal für tech­nisch Inter­es­sier­te unter Euch, bedau­er­li­cher­wei­se wird das CMS nicht mehr wei­ter Sup­port­et, die Macher haben sich ohne wenn und aber aus dem Staub gemacht und auch die Sup­port Web­site wird nicht mehr gewar­tet, ver­mut­lich haben die Macher im Alter etwas ande­res zu tun als sich mit dem wei­te­ren Sup­port Ihres Con­tent Manage­ment Sys­tem (CMS) zu beschäf­ti­gen, scha­de eigent­lich.

Trotz­dem hier auch mal ein dickes Dan­ke­schön an alle die sich für die­ses Sys­tem in den ver­gan­ge­nen Jah­ren betei­ligt haben.

Auf eine wun­der­ba­re neue Zeit mit kAo$.

[B]19.11.2020[/B]
Start mit einer PS5 mit Lauf­werk ist gestar­tet.
Das schö­ne an die­sem neu­en Teil ist, das es sich mit der Cross­ver­si­on auch mit einer PS4 ver­bin­den kann, d.h. man kann glei­che Spie­le gemein­sam spie­len auf unter­schied­li­chen Kon­so­len.

[B]30.09.2021[/B]
Bedau­er­li­che­wei­se hat nicht nur die Coro­na 19 Abläu­fe den einen oder ande­ren nie­der gestreckt, jedoch das Sys­tem lüuft auf der PS5 lus­tig locker wei­ter. Auch wie ich mal über­schaut habe, sind diver­se ehem­las akti­ve PS4/ Clans bereits auf­ge­löst, aller­dings bei kAo$ geht es trotz allem wei­ter.
Auch hat sich nach 11 Jah­ren kAo$ bestehe, vie­les ver­än­dert eini­ge Mit­glie­der hat­ten geglaubt ein eige­nes Clan Team zu grün­den, war aber auch nur ein Hauch — von selbst­über­schät­zung -

Die­se Teams sind alle bereits ein­ge­stellt, deren Home­pages sind seit lan­gen geschlos­sen. Ver­blüft ist aller­dings, das die kAo$ Web­site nach wie vor seit Jah­ren, täg­lich mehr als 1000 (in Wor­ten tau­send Besu­cher) noch heu­te hat.
Ein Dank an alle Besu­cher die­ser Web­site.

[B]20.11.2021[/B]
Neu­es Game mit Call of Duty VANGARD

Gruss DeltaPapa07

(Admin und Lea­der Team kAo$)

 

Fort­set­zung folgt
26.04.2011 aktua­li­siert
03. Janu­ar 2011 aktua­li­siert
02. März 2011 aktua­li­siert
13. April 2011 aktua­li­siert
05.04.2012 aktua­li­siert
12.05.2012 aktua­li­siert
27.08.2012 aktua­li­siert
01.01.2013 aktua­li­siert
16.01.2013 aktua­li­siert
15.05.2013 aktua­li­siert
06.06.2013 aktua­li­siert
20.08.2013 aktua­li­siert
26.01.2014 aktua­li­siert
28.06.2014 aktua­li­siert
30.07.2014 aktua­li­siert
31.07.2014 aktua­li­siert
29.09.2014 aktua­li­siert
30.11.2014 aktua­li­siert
03.12.2014 aktua­li­siert
22.12.2014 aktua­li­siert
03.01.2015 aktua­li­siert
04.02.2015 aktua­li­siert
04.04.2015 aktua­li­siert
03.05.2015 aktua­li­siert
21.08.2015 aktua­li­siert
10.10.2015 aktua­li­siert
18.10.2015 aktua­li­siert
13.12.2015 aktua­li­siert
02.04.2020 aktua­li­siert
22.05.2020 aktua­li­siert
25.11.2020 aktua­li­siert
30.09.2021 aktua­li­siert
19.11.2021 aktua­li­siert

24.06.2023 aktua­li­siert  über­tra­gung vom CMS WEBSPELL auf  Word­Press

© by [kAo$] kao­ti­sche Ama­teu­re ohne $chiess­erfah­rung / Regel­werk erstellt von: DeltaPapa07 / Letz­tes Update: 24.06.2023