AKTUELL
Hier im System findet Ihr den Weg zu uns, wenn Ihr noch aktiv in einem Clan mitspielen möchtet.
Wir suchen noch Verstärkung zu unserem Team bei WORLD WIDE II suchen und zerstören HardCore..
Meldet Euch gerne hier im System an, wenn Ihr Interesse habt.

Join US - Mitglieder suche
oder alternativ zur Registrierung:
Zur Registrierung.

X
[Menü]
[Clan]
[Community]
[Media]
[MISC]
[Internet]
[Cup Addon]
[ELO]
[QR Code]
ps3-kaos.de-QR Code
[TS Server]
[Last Online]
letzte Aktivität vor:
23 Stunden und 21 Minuten
letzte Aktivität vor:
13 Tagen, 3 Stunden und 36 Minuten
letzte Aktivität vor:
64 Tagen, 20 Stunden und 44 Minuten
letzte Aktivität vor:
139 Tagen, 19 Stunden und 59 Minuten
letzte Aktivität vor:
484 Tagen, 18 Stunden und 1 Minuten
letzte Aktivität vor:
487 Tagen, 10 Stunden und 50 Minuten

[Newest user]
07.07.

27.05.

14.05.

17.12.

17.10.


Paused
Featured Content Picture #54 Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken! Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen
Featured Content Picture #58 JuwelBox by Nadine Yoldas Die Nagelfee in Hamburg Barenfeld | Von-Sauer-Str. 1
Featured Content Picture #35 kAo$ FUNWEAR - was sonst ... und weitere Accessoires
Featured Content Picture #9 Clan kAo$ sucht Verstärkung durch zuverlässige Mitspieler, hier seit Ihr richtig ...
Featured Content Picture #45 Danke zwantE für Dein Engagement hier...
Featured Content Picture #16 KAo$ immer wieder mit aktueller Information vom Team
Featured Content Picture #17 Hier spielen sie richtig im Team mit Herz...
Featured Content Picture #50 Wir starten bei GHOSTS Clankriege in der Diamanten Division.

Werdegang

  • Werdegang
Germany

Werdegang von kAo$... kaotische Amateure ohne $chiesserfahrung

images/news-pics/320_1299074443.gif



Ist eigentlich keine lange Geschichte.

Wie kommt man zum eSport, eigentlich wenn man nichts anderes zu tun hat, Playstation 3 anschaffen und Call of Duty zocken, Account bei PSN einrichten kostet keine Gebühren mtl., als Germany DeltaPapa07 am spielgeschehen weltweit teilnehmen, andere Menschen auf dieser Plattform kennen lernen, so fing es im Herbst 2007 an und entwickelte sich dann fortlaufend weiter.

Bei uns war es ein wenig anders.

Lustiges zocken mit Menschen auf der ganzen Welt und aus dem Nahbereich im PS-Networ via Internet. Jeder spielte mit netten Jungs und Mädels, die sich dann bunt gemischt in der Freundesliste der einzelnen wieder spiegelten.

Wie es dann im realen Leben auch passiert [ der eine kommt, der andere geht ].
Es wurden dann Lustige sog. Clan-Tags erfunden sofern Mensch die Spielreife hatte.
Von lustigen 4-Buchstaben Kombinationen bis hin zum denkbaren ausgefallensten Code [xxxx] war alles zu lesen.

Unter den netten Mitspielern fanden sich dann aus dem Norden bis fast an die dänische Grenze Mitspieler u.A. [Burhave], jüngster Mitspieler wie [Osman] (heute aktuell unter "Osman1987" und weitere Mitzocker wie [BigHaube] und "Hansebomber", Aus den Mitspielern "Hansebomber", "Burhave" und "Osman" wurde dann die Kombination [HbO] als Clantag gegründet. Kurz über Lang war die Gemeinde immer größer, bei abendlichen spielen hatte nun jeder der mitspielte dann den Clan-Tag [HbO] vorn weg zur Belustigung aller.

[kleine Korrektur]
lt. BURHAVE in einen Gespräch v. 27.06.2010 klärte dieser dann auf, dass die Buchstaben Kombi -HbO- sich aus den Mitspielern -H- von [BigHaube] -b- von [Burhave] und -O- von [Osman] herstammen. Der Spieler [Hansebomber] ist erst nach dem Zusammenschluss zu den übrigen Spielern dazu gestossen wurde mir berichtet d.H. Hansebomber war an diesem Zusammenschluss in keinster Weise beteiligt..

Es hat aber keinen weiter gestört, mit LIGA etc. hatte zu dieser Zeit im Jahre 2007 keiner was am Hut, zumindest wir nicht. Wir hatten unser Call of Duty 4 und lustige Mitspieler, von den noch Heute mit uns gemeinsam an der Front unblutig gekämpft wird, leider hat sich der eine oder andere Mitspieler umorientiert und spielt was anderes ggf. mit anderen Spielfreunden. Dann fing es auch an, dass die einen oder andern aktiv in einer Liga gespielt haben und somit wurde der eine oder andere Kontakt abgebrochen.

Wer beim zocken hinter [OSMAN] her lief, der hatte zum Ende des Matches keinen Abschuss, dass hat OSMAN schon damals alles alleine abgeräumt.

Nun hatte [Hansebomber] als Urhamburger mit BigHaube und einem dritten Mitzocker die Idee statt Clan-Tag einen neuen Account für jedermann zu kreieren, dass war wie der Hamburger so schön sagt alles [Ladde]
Nun kamen die ersten [Ladde] Accounts an den Start:

Ladde01 BigHaube
Ladde02 Ankoe
Ladde03 Hansebomber
Laddexx
Ladde07 DeltaPapa07
Ladde09 Moister
Ladde12 koehni
Ladde17 Alex aus Hamburg, Reeder des Fahrgastschiff Classic Queen

So ging es dann nach meiner Erinnerung bis fast zu 25 und dann noch die Sondernummern Ladde00 (WC-Account von Toto), ja der TOTO (DeW) Der einsame Wolf).

Dann gab es zwischenzeitlich Grand Theaft Auto 4 [GTA4] das lustige Spiel für die Nacht mit netten Usern, Nordenham, Duplo, Germany DeltaPapa07 Alias Ladde07.

Huch ? dann kam ein Mädel auf die Platte im I-net [ANNY86] da haben wir superlustige Stunden in der Nacht verbracht.

Das war dann der Fortschritt zu Call Of Duty 4 [ suchen und zerstören ] HardCore mit [Aleonidas] und weiteren Mitspielern. Nun wurde all abendlich sofern Zeit war, so ab 21:00 / 22:00 Uhr bis in die Nacht gezockt, Bei zu spät kommern wurden die Feldjäger auf den Weg geschickt "unerlaubtes entfernen von der Truppe" hieß es dann.

All abendlich wurde an der Front gekämpft mit Anny86, Ladde07, Aleonidas, hier entstand der Clan [aLa] hier hat jeder seinen Anfangsbuchstaben gross geschrieben.

Ala war Anny86
aLa war Ladde07
alA war Germany Aleonidas der zu diesem Zeitpunkt bereits Cleo-Leo hiess wegen der erfolgreichen Claymore Ablagen auf dem Schlachtfeld.

Dann hatten wir schon 2008 und zwischenzeitlich 2009, sodass wir darüber sprachen, auch einen lustigen Clan auf zu machen, denn wir haben dann auch hin und wieder einen anderen Clan-Tag benutzt, den hatte uns [Psychomatizz] der abendlich mit [kAo$] am Start war offeriert.

Einfach [kAo$] diesen Clan mit dem Clan-Tag hat Anny86 dann bei der Playstation Liga am 28. Mai 2009 angemeldet für CoD4 suchen & zerstören Core, eine andere Liga gab es damals noch nicht zum spielen und nun waren wir in einer Liga angemeldet zum spielen mit der Welt.

Der Langname für den Clan war noch nicht geboren, dass hat dann noch ein paar Tage gedauert, aus " k " wurde in jedem Fall "kaotisch" beim " A " wurde erst Anfänger was dann später zu Amateure wurde. Für das " $ " welches das " S " symbolisierte. Nun wurde es $chiesserfahrung. Der Langname war dann auch gefunden.

kAo$ " kaotische Amateure ohne $chiesserfahrung "

Dazu wurde dann der Spruch von Germany DeltaPapa07 kreiert: .. wir kriegen sie alle ...

kAo$ wir kriegen sie alle...


Das Team von kAo$ wächst mit der Zeit und mit den Anforderungen, im Vordergrund sind nicht die Masters sondern lustiges Vergnügen miteinander.

Im Juni 2009 hat uns dann Germany Ladde07 (DeltaPapa07) eine Homepage neu aufgesetzt und eingerichtet bei einem kostenfreien Hoster mit der Domain http://www.PS3-kAoS.de.vu (Funpic.de - nicht mehr aktiv). {geht aber wieder 2011 }.

Das CMS was wir benutzen ist WebSpell und das Template war von V-Games alles kostenfrei, bis dann etwa Ende 2009 der Hoster Funpic den Löffel abgegeben hat und die Datenbank über einen längeren Zeitraum nicht zu erreichen war, welches sich dann Anfang Januar 2010 wieder normalisiert hatte, bis zum 2. Gau. Es schlappte mit der Site, so dass der Hoster gewechselt wurde in der Stillen Hoffnung hier besser bedient zu werden.

Webspell hat auch aufgerüstet und ein kostenfreies Update geliefert zur Version 4.2.2a, da passte dann auch das zuvor benutzte Template nicht mehr, da der Coder sich in der Zwischenzeit auf ein anderes CMS eingeschossen hat.

Nun haben wir ein Template für das aktelle CMS gefunden und Germany DeltaPapa07 hat die HP wieder neu aufgesetzt und eingerichtet bei einem neuen Hoster unter einer anderen Domain. Durch die Umleitung de.vu sind wir unter der selben WebAdresse zu erreichen die automatisch auf die richtige Domain beim Hoster geleitet wird.

Seit April 2010 ist es alles wieder im Lot, Mitglieder mussten sich neu registrieren, dass hatte den Vorteil, dass nun bei diesem Hoster, die eMail Funktion wieder aktiv ist und jeder bekommt nun die immer lang ersehnte Emailnachricht nach dem registrieren hier im System um aktiv geschalten zu werden.

Die Board-Regeln sind angepasst worden sowie die kAo$-Clan Regeln die hier im System zu beachten sind.

Mit jedem Login werden vom User die Regeln hier im System anerkannt und akzeptiert.

Wer dieses nicht möchte, der kann den Account löschen, bzw. dieses beim Admin beantragen.

Viel Spass mit diesem neuen System und mit den Games die über die PS-Liga im PS-Network ausgetragen werden.


Neuer Partner Clan seit 23.04.2010

seit April haben wir nun einen aktiven Spielpartner das Team AmN " Assis mit Niveau "
Wir sind uns zufällig im Spiel begenet und haben Nachts zusammen gespielt mit "Cotchy" der mich dann angesprochnen hat und Germany DeltaPapa07 als Leader es für eine Gute Idee hielt.
Nun spielen wir zusammen und werden in Zukunft unsere Taktiken zu verbessern versuchen. Unser letztes CW vs. AmN haben wir gestern auf deren Hausmap DERAIL gespielt und gewonnen mit dem Ergebnis 14 : 9.

Nun werden wir an der Front nur noch mit gegenseitigen Verbesserungsvorschlägen gegen die Welt antreten. Ein CW werden wir bei der PS-Liga nicht mehr gegeneinader austragen, es sei in einem PSL Cup stossen wir als Gegner aufeinander.

Erst mal Herzlich willkommen bei kAo$ und viele nette gemeinsame Stunden Online.

27.04.2010

Weiterhin gibt es erfreuliches zu berichten unsere Leaderin Anny86 ist aktiv wieder zum Team zurück gekehrt. Wir freuen uns alle im Team.


Systemveränderung bei kAo$
Datenbank gesichert sowie die erforderlichen Daten

Zum 24.04.2010 haben wir uns von unserem letzten Hoster verabschiedet, Funpic.de war schon reichlich defekt, der Umzug zu CWCity war leider auch nicht so Erfolgreich und nun hosten wir Werbefrei bei 1&1

Die Domain wurde unter www.PS3-kAoS.de angemeldet und konnektiert bei DeNic. Durch das gebuchte Paket haben wir eine weitere Domain die da lautet www.PS3-kAos.net welches als kostenlose Zugabe beim Hoster angemeldet wurde.

Seit dem 01.05.2010 wurden die Daten aktuell vom alten Server gesichert und beim neuen Hoster eingespielt diesmal ohne Datenverluste. Das CMS System wurde ebenfalls gesichert und beim neuen Hoster neu aufgesetzt und das Design übertragen. Seit 16:00 Uhr ist die HP an neuer Stelle aktiv und an alter Stelle ist derzeit ein Link zu aktuellen Seite. Ein Dank auch noch mal an dieser Stelle für den Template ersteller.



Nun wünschen wir Euch weiterhin viel Spass und Erfolg im eSport.


22.05.2010 um 23:06

Zu Pfingsten 2010 dann doch wieder eine große Überraschung im Team, bevor sich unsere Mitbegründerin und Leaderin, Spielpartnerin [Anny86] den neuen zum Teil Ihr unbekannten Mitspielern nach über 8 Monaten Abwesendheit vom Spielgeschehen vorgestellt hat

" Ihren Rücktritt als Leaderin vom Clan kAo$ am 22.05.2010 um 23:06 Uhr " erklärt.

Dieses wurde ebenfalls für die Mitglieder auf der HP bekannt gegeben.Wir bedauern es sehr uns von unserer Mitspielerin als Leaderin hier im Team verabschieden zu müssen, aber es war Ihr eigener Wunsch. Hinzukommt allerdings, dass wir in den vergangenen Monaten nur Minutenweise Ihren Auftritt haben miterleben können und eine Beteiligung wie es vom Team gewünscht wurde, konnten wir nicht feststellen. Viel Spass und Erfolg im realen Leben.


kAo$ bleibt eben nach wie vor kAo$


Jetzt haben wir Juni 2010
Das Team hat sich weiter entwickelt und es geht hier munter "kaotisch" weiter, die nicht am Spielbetrieb regelmäßig teilgenommen haben, wurden aus der PSL vom Team beurlaubt und/ oder ausgetragen.

Unser PartnerClan [AmN] hat sich zwischenzeitlich aufgelöst und einige gingen verschiedene Wege. Ein grossteil der alten Mitglieder hat sich unter neuer Führung zu einem neuen Clan zusammen gefunden und sind nun unter [puRE_Madness] vereint. Wir wünschen dem Team für den Neuanfang alles gute und immer eine glückliche Hand im Spiel.

Zum Team dazu gestoßen sind zwischenzeitlich einige neue Mitspieler die sich u.a. auch aktiv im Team eingefunden haben und aktiv das Team auch bei den regelmäßig stattfindenden CWs und Cups unterstützen werden.

Clan Logo von kAo$ ausgetauscht im Header der HP. Dank an Nightfly, der uns die kAo$-Katze beschert hat.


10.Juli 2010
Im Clan hat es wieder eine neue Veränderung gegeben im Juli 2010 haben wir gleich wieder 2 Grosse Ereignisse zu verbuchen.
Der Clan ist wieder mit einem Partner Clan offiziell vereinigt, aus dem großen Teil der Assies ist nun [pure_Madness] geworden, so dass wir wieder in der Runde Abends mit weiteren Spielern in Ruhe Privat üben und spielen können um uns und den Partner Clan taktisch und spielerisch Unterstützung zu geben.

Das weitere Ereignis ist, dass wir mit einer weiteren LIGA in der PSL vertreten sind und haben ein Team unter (BFBC2] angemeldet.

Der rasche Start war mit dem Clan-Leader und dem Organisator [Bluerescue] schnell vorbereitet und abgewickelt. Hierbei sind dann gleich 2 . Squads entstanden im Modus 4on4 kAo$ [BFBC2 Squad] "Squad: Ops Rush".

Mit Begeisterung haben wir zusätzliche Mitspieler rekrutiert wobei der eine oder andere bereits Rang 42 erreicht hat und auch schon CW Erfahrung mitgebracht haben. Das 1.Squad wird vom Team Capitän [Bluerescue] und das 2. Squad wird von [L1ttl3_Pr1nc3ss] angeführt. Wir wünschen uns und allen beteiligten viel Spass und Erfolg weiter hin am eSport.


28.Juli 2010
Es ist verwunderlich wie viele sich für das Spiel [BFBC2] interessieren, der Zuwachs zeigt es uns, bei den neu zusammen gestellten Squads.

Mit großer Bewunderung stellen wir fest, dass wir ein reichhaltiges Angebot für die User bieten und das sich einige - wie ich mit erstaunen - festgestellt habe, auch aktiv an dem ganzen Team beteiligen und es soweit gebracht haben, dass wir durch den netten Zusammenhalt die Alpha u. Bravo Squads spielfertig haben. Wir haben bis Ende Juli 2010 nach gelegt und weitere Spieler für das [kAo$-BFBC2-Squad rekrutiert.
Bei kAo$ gibt es z.Z. 4 Squads Alpha, Bravo, Charly, Delta, diese Squads können aktiv in der PS-Liga unter der [BFBC2-Liga] Oops:Rush 4on4 spielen. Der Clan Tag lautet dort wegen der 3 Buchstaben Kombination im BFBC2- System [kBs] Sonderzeichen sind dort nicht erlaubt.

Seit Ende Juli 2010 ist der Link bei Google tot zu www.ps3-kaos.de.vu offensichtlich ist der Hoster von FUNPIC.de nicht mehr aktiv.


August 2010
Neue Beziehungen tun sich auf für das [kAo$-BFBC2-Squad],
seit August 2010 haben wir einen Partner Clan für das Team gefunden
[75th Devil-Dogs] welche auch aus netten und lustigen Mitspielern besteht.
Willkommen hier bei uns und auf eine lang anhaltende Spiel-Parternschaft.


02. September 2010
ClanPartnerschaft im Bereich Call Of Duty Modern Warfare 2 wurde aufgelöst Anfang September 2010.
Der Partner Clan [pure_Madness] geht ab sofort eigene Wege.
Wir wünschen dem Clan für die neue Spielsaison 2010/2011 in der PS-Liga viel Erfolg


November 2010
Aus der Reihe Call of Duty hat sich das Game CoD Black Ops etabliert, mehr recht als schlecht, da die Netzwerkverbindung und das einladen der Mitspieler bisher trotz div. Nachbesserungen und Update seitens der Entwickler nicht optimal den Spielverlauf verzeichnet - es könnte viel besser laufen - nach Meinung der Spieler / Käufer.

13. Oktober 2010


[Update] 17.12.2015
Hier noch ein Team [ KoD e-Sport ] was lange an der Spitze bei Call of Duty die vorderen Plätze bei den Masters in der PSL eingenommen haben. Leider haben sie sich dann aus CoD verbsciedet und sind anderen Games gefolgt wie FIFA und AutoRennspiele.


Dezember 2010
Das Team hat wieder mal einige Abgänge zu verzeichnen, da wir aber nur aktive suchen, ist es kein Verlust. Auch haben wir neue Mitspieler zu verzeichnen und sind mit unserem Ehrenmitglied auf 25 im Clan angewachsen. Derzeit haben wir uns auf Black Ops eingespielt und haben MW2 ein wenig vernachlässigt, aber nicht vergessen.


31.12.2010
Ehrenmitglied
[ Anny86 ]
Als langjährige all abendliche Mitspielerin mit uns gemeinsam die Fronten unsicher gemacht und trotz realem Stress immer an der Front erschienen. Play Home war ebenfalls in den Anfängen eine Super Sache Anny86 , Germany Aleonidas , Germany Ladde07 (alias DeltaPapa07). Die schoten die wir da erlebt haben, dass könnte man leicht in einem spannendem Krimi nieder schreiben.

Leider war Anny86 im 2. Halbjahr 2010 real anderweitig beschäftigt und stand dem Team nicht zur Unterstützung zur Verfügung. Schade eigentlich, aber wir haben ja auch im Team höhen und tiefen überstanden. So dass unsere Mitbegründerin Anny86 vom Leader des Team kAo$ zum Jahresende 2010 zu einem "Ehrenmitglied" im Clan ernannt wurde und somit weiterhin im Clan bestehen bleibt.


Januar 2011
Das Jahr beginnt wie immer, mit höhen und tiefen, aber die Höhen überwiegen und der Spielspass bleibt uns trotzdem erhalten.
Für die Spielsaison erwarten wir nette Herausforderungen, welche wir dann gerne auch im Rematch abwickeln werden.
Für die Teamspieler würde ich mir wünschen, noch ein wenig mehr aktivität im System und an der Front zu zeigen, es kommt allen zu gute. Der Anfang ist gemacht, nur weiter so.


28.03.2011
verzeichenen wir in unser Schout-Box seit bestehen der HomePage:

Diesen 10tds Eintrag verdanken wir unserem chrischi1


11.04.2011
Die Homepage ist seit üer 365 Tage störungsfrei Online und Heute am 11.04.2011 haben wir den 20.000 Besucher hier zu begrüssen.

Herzlichen Glückwunsch jessy

Logo für [kBs] kAo$ Squad organisiert
13.04.2011 zur Auswahl gestellt

Neues Logo für die [BFBC2] Squads


images/news-pics/365_1302607407.png


nein, nicht Freitag der 13. sondern
13.04.2011
geht es erneut in die Spielsaison 2011 in der PS-Liga
Wir haben noch nicht die Nase voll [kBs] kAo$ Squad in der 3. Generation geht an den Start

Ostermontag
25.04.2011
Lockeres Clan Treffen in Hamburg zum Anlass RHH in der Mönkebergstraße
Oster-Musik-Marathon 822 von Radio Hamburg
Da haben wir uns mal kurzer Hand in der City von Hamburg getroffen um dann gemeinsam Lotto King Karl und die Atzen Live zu erleben.

Anwesend hatten wir aus der Ferne: bunkaboi, Chrischi [ Solo ohne Maggi Spacepie ]
Dann war "Puschi" vor Ort mit Streetfighter96 und Augomatik2
Adeel86 habe ich in Hamburg aufgelesen und wir sind dann gemeinsam durch die Spitaler Strasse gewandert und haben dann vor Vattenfall den Rest angetroffen. Delta hat dann noch ein paar nette Fotos für die HP erstellt und dann irgend wann gegen 19 Uhr war dann der Aufbruch zur Heimat nach Alsterwasser, Crepes, Bratwurst und Backwaren.
Am Mönkeberg-Brunnen musste der eine oder andere seine Füße ausstrecken, weil, sie waren ein wenig Lahm vom stehen und der andere beklagte schon Rückenschmerzen.

Es war wunderbares Wetter und ein nettes beisammen sein.


10.05.2011
Update
Seit Ende Juli 2010 ist der Link bei Google tot zu www.ps3-kaos.de.vu offensichtlich ist der Hoster von FUNPIC.de nicht mehr aktiv.

Auf Grund von PSN Offline, wieder mal Zeit gefunden hier was zu ändern, den Link zu FUNPIC.de habe ich auf die richtige Domain umgeleitet, da es immer noch im Internet zu finden war und nun passt der Link auch wieder.


01.07.2011
[BFBC2] leichte Veränderungen
Es ist ein kommen ein gehen, hier mit [BFBC2] Mitspielern, ich befürchte manchmal leiden die neuen an selbst Überschätzung " aktiv " sein heißt auch regelmäßig an der Commuity teilnehmen und auch abends Online spielen oder zu anderen Zeiten auch das Game [BFBC2] spielen und nicht irgendwas anderes was einem gerade in die Finger gefallen ist.

Lange werden wir uns das hier im Clan nicht mehr mit ansehen und die Spielgruppe erneut zum Stillstand bringen und erst mal BF3 abwarten.


Juli2011
[BFBC2] liegt seit Juli 2011 erst mal auf Eis - Mitglieder in dieser Sparte, sind zum grossen Teil nicht spielaktiv und als Trialmember entsorgt worden.

Ein bischen Schwund im Team stört nicht, da der harte Kern des StammClans in der Call of Duty Reihe sich ständig an den PSL CWs erfreut hat, nach der etwas längeren Durststrecke in Rot kommen jetzt die grünen Wochen, es geht eben kaotisch voran Laughing Out Loud/ lautes lachen

Das wir im PSL Cup für Black Ops bis ins achtel Finale gekommen sind und dabei das Team [D|S] Digital Shock infectect von Platz 4 zum ausscheiden gezwungen haben, war ein toller Hechtsprung, dass Team hat sich nach der Niederlage sofort aufgelöst und hat das Team in der PSL-Liga gelöscht. Bei uns geht es munter weiter. (Daher steht dieser Clan auf unserer Blacklist).


Zitat Anfang
Support PSL
03/08/2011 14:37
Austragen als Leader " Anny86 "
Hallo...

...so ist jetzt erledigt. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, bis zur nächsten Anfrage.
Zitat Ende

Wegen inaktivität zum Clan, auf der PSL wurde Anny86 für CWs angeschrieben, sie hat aber leider nie geantwortet, so dass sich die Gegner-Leader beschwert hatten.


09. Nov 2011
Jetzt haben wir uns aber in der Spielsaison nicht so angerstrengt, weil dem einen oder anderen Black Ops nicht so gelegen hat, aber nun mit Modern Warfare 3 soll es vermutlich wieder starke Engagements geben und wir werden wieder in der Liga angreifen, wer sich zurück hält bleibt auf der Strecke.

Parallel werden wir auch mit [BF3] neu durchstarten oder zum Jahresende einstampfen, wenn es wieder so eine inaktive Geschichte wird.

Einige Member kommen und gehen, aber kAo$ und der der Spaß bleibt!


19. Nov 2011
Leider haben sich bei [BF3] erneut fast ausschliesslich "schnacker" eingestellt und die Spielgruppe ist eingestellt, wie ich es bereits schon angekündigt hatte.
Der mehrfache Versuch eine Spielgruppe in Battlefield zu starten, ist dann erneut an den inaktiven Spielern gescheitert, die sich dann rasch alle verflüchtigt haben.


20. Dez. 2011
Es freut uns immer wieder, wenn sich neue aktive Mitspieler hier im System einschreiben und sich zum Schluss herausstellt, dass sie auch aktiv mitspielen. Auch haben wir neue, wo sich rasch das Gegenteil eingestellt hat, aber damit müssen wir mit unserem kAo$ leben.


05. April 2012 um 01:40 Uhr
Ein kleines Großereignis:
Wir haben durch Spacepie ein Clan Masskotchen erhalten, Mutter ARABELLA - Hannoveraner, hat ein Fohlen geboren.
Dieses Fohlen erhält den Namen [WILLOW-kAo$] und wird ab der Geburt durch die Besitzerin betreut.
Wir wünschen der Besitzerin und dem Fohlen viel Erfolg für die Zukunft, lass was von Dir hören/ lesen in der Welt


11. Mai.2012
Ins Leben gerufen hat Augomatik2 die AugoMaster 2012 für GT5
Hier handelt es sich um Event Teilnehmer die aus alten Zeiten von kAo$ / HbO Zeiten stammen, allerdings ein Teil der Spieler sich mehr um das Simulation Spiel Grand Turismo gekümmert haben, hier GT5.

Zum 11.Mai 2012 um 20:00 Uhr war es dann so weit, der 1. Lauf auf dem High Speed Ring wurde gestartet, die mit 14 Teilnehmer aus 7 Teams zusammen gesetzt waren. Die Bewertung erfolgt dann in einer Einzel- und Teamwertung am Ende des Events im Juli 2012 – Das Event findet jeden Freitag ab 20 Uhr statt mit insgesamt 10 verschiedenen Strecken.
Laufzeit 10 Wochen.

Am Freitag 24.08.2012 haben wir in einer Clan Besprechung darüber abgestimmt, dass wir zusätzlich auch in der PSL in die Liga für MW3 6vs6 Core + beitreten.


26.08.2012
Heute im laufe des Vormittags ist bei kAo$ auf der Hompage die Bombe eingeschlagen - wir hatten seit des 2. Anlauf mit unserer HomePage aus dem Jahre 2009 den 100.000 Besucher auf unserer Seite.
- Danke auch an alle Besucher -


02.01.2013
> 130.000 Besucher auf unserer Seite zum 01.Jan. 2013

Stats: 222 Heute 312 Gestern 130440 Besucher insgesamt


02. Januar 2013
ClanPartnerschaft im Bereich Call Of Duty Black Ops II neu geschlossen mit dem Clan [Lost Identity].
Wir wünschen dem Clan für die neue Spielsaison 2013 in der PS-Liga viel Erfolg.


16. Februar 2013
Clan Partnerschaft aufgelöst - Leader MrKritzi hat sich nicht an getroffene Vereinbarung gehalten. Mit solchen Leuten muss man eben nicht zusammen spielen.


28. Mai 2013

Ab jetzt besteht der Clan von kAo$ bereits seit über 5 Jahre - anfänglich nur als Spielgemeinschaft ohne Clan Ambitionen. Erst zum 28. Mai 2009 hat unserer Clan Gründungsmitglied und Heute Ehrenmitglied [Anny86] das Team in der PlayStation-Liga angemeldet.
Wir hatten auf der Stecke auch höhen und tiefen zu überwinden, allerdings sind die loyalen Mitglieder immer noch im Team.
Für die kommenden Jahre wünschen wir uns allen, ein lustiges und Erfolgreiches weiter spielen. Danke auch an den Leader, der das Team immer versucht hat tapfer zusammen zu halten.

Hier eine Zusammenstellung der Mitspieler in der kAo$-Legende


20.08.20113
Neue Addons und Mod im System eingebaut unter zur Hilfenahme eines Top Coders [ zwantE ], bezahlen können wir die arbeiten wohl grundsätzlich nicht, aber mit einer Anerkennsungs Spende wurde er bedacht, und bekommt einen Award als Mitglied des Monats August von uns verliehen.
Danke


22.08.2013 -Design unserer Homepage validiert

Der August 2013 ist ein besonderer Tag für unsere HomePage, hier wurde mit unterstützung von einem begnadetem Coder „ zwantE „ hier unserere HP aufgepimpt und dabei gleichzeitig rasanter gemacht.

Dabei mussten einige unserer Buttons reduziert werden und der Schriftzug wurde geändert. Dabei wurden bei der Validierung über 250 Fehler und Warnungen ausgespuckt. Bei der Validierung der benutzen CSS-Dateien war es zum Schluss nur 1 Fehler in einer Datei, der von zwantE auch locker beseitigt wurde.

Somit ist unsere Site mit null-Fehlern berechtigt 2 weitere Logos zu tagen.
XHTML 1.0 & CSS 3 valid W3C Standards
images/news-pics/1079_1377179282.png und images/news-pics/1079_1377179302.gif

An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an alle die mitgearbeitet haben!

22.08.2013
> 199.000 Besucher auf unserer Seite zum 01.Jan. 2013




02.01.2014
> 269589 Besucher insgesamt auf der HomePage von kAo$
unsere Domains: www.ps3-kAoS.de - www.ps4-kAoS.de - www.CupAddon.de - www.ps3-kAoS.net

28.02.2014
Zum Ende des Jahres 2013 gab es eine jagt noch im Dezember eine SONY PS4 zu ergattern, wer nicht vorzeitig eine Konsole der Next Generation bestellt hat, der hatte im Dezember 2013 dann ein wenig Pech, den auch im Januar 2014 konnte man zum Teil nur mit weit überhöhtem Preis eine PS4 in einem der Auktion Häuser ersteigern.

Hier bei uns hatte es zur Folge, dass ein Teil unserer Mitglieder nun bereits eine PS4 hatte und ein Teil noch auf einer PS3 am Abend zum Zocken kam.

Mit Rücksicht auf andere langjährige Mitglieder wurde schon im Vorfeld darüber gesprochen, ggf. bis Ende 2014 auch auf der PS3 zu spielen. Nur hat sich dann das eine oder anderer geändert, denn der eine oder andere hat dann kaufmännisch gedacht und sich von der PS3 getrennt so dass wir dann zum einen auf der PS4 und zum anderen auf der PS3 noch unterwegs waren.
Ein Grund war für diejenigen, die die PS3 zum Ansehen von Videos via Media-Server betrachten, da es diese Möglichkeit nicht auf der PS4 bisher vorgesehen ist.

Es wird sich auch in der Zukunft zeigen, wenn dann der Rest der Mitglieder sich eine PS4 zugelegt haben, wie es dann auch in der PSL voran geht, derzeit suchen wir auch noch zur Verstärkung einige aktive und zuverlässige Mitspieler.


28.Mai 2014

Mit heutigen Tag ist der Clan von kAo$ bereits seit 5 Jahre in der PlayStation Liga in verschiedenen Ligen vertreten.
Wie das ganze so passiert ist, kann man hier in unserem Werdegang nachverfolgen. Wir haben an diversen PSL CWs in den vorangeangenen Saisons mit suchen und zerstören HardCore regelmässig teilgenommen, Ebenso haben wir uns bei von der PSL durchgeführten CUPs beteiligt. Bei uns im Clan ist bisher jeder zum Zug gekommen, es gab bisher keine guten oder schlechten Mitspieler, den K/D ist bei uns im Team immer Nebensache. Wir sind ein bunt gemischter Clan bstehend aus weiblich/ männlichen Mitgliedern und haben uns abend für abend immer toll amusiert und unseren Spass gehabt.
Jetzt im sechten Jahr (2014 2. Jahreshälfte) haben wir die CWs ein wenig vernachlässigt, da einige unserer Mitglieder bisher noch keine PS4 haben anschafffen können. Daher spielen wir trotz allem auf der PS4, und zwar bei GHOSTS Clankriege hatten wir in der Division Platin zuletzt Platz 1 und 8 Knoten bis zum Schluß gehalten.
Dadurch wurde uns die Möglichkeit beschert, in der höheren Division weiter mit zu spielen, und zwar in der Division DIAMANT.
Allen Mitgliedern die es bish zu diesem Datum im Team gehalten hat und immer loyal mitgespielt haben, Herzlicheh Dank und macht weiter so wie bisher. Wir werden somit mit dem Release bei Call of Duty Advanced Warfare wieder voll einsteigen.
In der Zwischenzweit überbrücken wir es mit all abendlichen zocken an der Front, mit netten Mitgliedern und den neu zu uns gestossenen Mitspielern die sich unserem Clan von Mitte Mai bis Juli 2014 angeschlossen haben.

Das "Call of Duty - Advanced Warfare"-Erscheinungsdatum ist bekannt: Laut dem Publisher Activision wird der neueste Call-of-Duty-Teil bereits am 4. November 2014 released


28.06.2014
In der Vergangenheit haben wir mehre neue Mitspieler für GHOSTS Clankriege eingesammelt und dem Kader by GHOSTS zugeführt, das waren dann 17 Mitspieler. Leider zeigte sich schon beim nächsten CalnKrieg, dass eben nicht alle Mitspieler aktiv von Mittwoch (Spielstart 21 Uhr) bis Montag regelmässig online mitgespielt haben. Wer dann nicht mindestens 50% der Spielzeit aktiv war wurde aus dem Kader entfernt.

Leider haben wir noch 3 Mitglieder auf der PS3 wobei auch dort die aktivität in den letzten Monaten stark zurück gegangen sind, so dass wir diese Mitglieder auch aus dem Kader entfernt haben, und dann mit 9 Spielern in der Divison Platin Paltz 1 mit 8 eingenommenen Knoten abgewickelt haben.

Für die PSL Liga haben wir auch weitere Mitspieler rekrutieren können, wobei auch hier bei einem sich die aktivität recht rasch zurück gegangen ist und wir diesen Mitspieler wieder entfernt haben.

XxHansebomberxX hat uns dann auch wieder einen neuen MItspieler beschert, in der stillen Hoffnung, dass dieser mit mehr Engagement unser Team unterstützt, da er aus einem anderen starken Clan zu unsgewechselt hat, da bei uns eben mehr aktivität an den Tag gelegt wird.


[22.07.2014]
Zu unserem Vergnügen haben wir ab heute einen weiteren Sponsor für unseren Clan.
Es handelt sich um die Firma:
Hi5-Textildruck | Hi5 GmbH
Stockstädter Str. 15
64560 Riedstadt-Goddelau

Geschäftsführer: Malte Stäglich, Marion Bub
Wir hoffen auf eine langlebige und gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die nette Gegenleistung 2014.
„Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken! Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen“


[27.09.2014]
SONY teilt mit, dass die PlayStationLiga (PSL) mit der electronic sport liga (ESL) eine Partnerschaft eingegangen ist, so dass wir als Clan kAo$ in der "ESL" angemeldet und registriert sind, "der Clantag geht dort nicht mit Sonderzeichen [kAoS]". Wie sich das für die Zukunft entwickelt muss sich zeigen.


[30. November 2014]
Leider hat sich die PlayStation-Liga aufgelöst, weil SONY sich vermutlich nicht so stark mehr hierfür interessiert hat – was auch immer – wir sind trotzdem weiterhin aktiv dabei und haben uns daher auch seit GHOST, mehr oder wenige mit den Clankriegen beschäftigt. Hier waren wir dann ach oh Wunder auch bis zur Diamant-Division durchgekommen, leider zum Ende nicht auf den ersten Platz gelandet, aber es hat trotz der Wochenende- und Stresstage, dem einen oder anderen Mitspieler viel Spaß gemacht.

Der Clan ist seit dem 27. September 2014 bei der ESL registriert und jeder der in dieser Liga mitspielen möchte sollte sich bei der ESL [kAoS id: 8640557 ] registrieren, damit er dann dem Team zugeführt werden kann.

Leider müssen wir hier wieder wie bei der Battlefiled Saison auf unser schönes „ $ „ Zeichen verzichten weil dort auch wieder keine Sonderzeichen zugelassen sind.

Für die neue Spiel Saison haben wir uns weiterhin für die Call of Duty Reihe entschieden und spielen derzeit aktuell „Advanced Warfare“

29.11.2014
Danke an XxHansebomberxX
Da hat unser „Hase“ wieder mal Public zugeschlagen und nach dem die Lobby mehrmals von den „YODA“ Spielern auf den Sack bekommen, dann Gegenseitig Kontakt aufgenommen haben. Hier wurde dann kurz gequatscht und dann kam der Gedanke die Clankriege gemeinsam zu rocken. Das war der Beginn zu einer Fusion mit „ kAo$ „ die dann kurz 2 Tage später, nach einer etwas längeren Chatsitzung durchgeführt wurde.


01.12.2014
Germany
Clankriege Kader [YODA] fusioniert ab sofort mit dem Clankriege Kader von [kAo$]


Kader Kommandant- Germany PiQuE-10 und seine Mitgründer [ Germany Bigralli ] & [ Germany SoulSliderz ] haben dem am 01. Dezember 2014 zugestimmt.

Hier kommt wieder Bewegung in den Clan von kAo$, da sich unser DrillConstructor [ XxHansebomberxX ]
während einer Public Phase bei Adwanced Warfare [AW] im Public Match in den letzten Tagen über eine Fusion
unterhalten haben. Das Team von [YODA ] hatte sich noch ein paar Tage Bedenkzeit gewünscht um die Gegebenheiten
mit den übrigen [YODA] Mitgliedern ab zu klären.

In einem Chat haben sich dann XxHansebomberxX , _Spam-User Kleenex84 und Germany DeltaPapa07 mit der Führung über eine Fusion auseinander gesetzt.

Es wurden diverse Punkte angesprochen und alle Begebenheiten abgeklärt die für diese Fusion relevant waren.


22.12.2014
Bedauerliche weise haben sich nach dem 2. gewonnenen Clankrieg unsere Wege wieder getrennt.

Als erstes ist einer der Leader / Mitgründer des ex-YODA Clans aus der Fusion ausgestiegen und wollte allein in seinem alten YODA-Clankriege Clan weiter spielen, sicherheitshalber hatte er sich den Spielstand mit einem anderen Account vor der Fusion gesichert, somit konnte er dann mit diesem Spielstand seine Clankriege fortführen, allerdings sind Ihm dann weitere Familienmitglieder gefolgt. Der Rest der Truppe hat sich dann nicht weiter gemeldet und andere Games z. B. [Destiny] lag denen wohl besser als wie vorher angesprochen Call of Duty Reihe, bevorzugt gespielt, so dass _Spam-User Kleenex84 und Germany DeltaPapa07 übereinstimmend den Rest aus der Truppe des Clankriege Kaders von kAo$ ausgesondert haben.

03.01.2015
Das Jahr beginnt mit neuen Mitspielern, die sich bei uns eingefunden haben, der eine oder andere Mitspieler aus dem letzten Jahr haben Ihre TrialMemberzeit bereits überstanden und jetzt wird in kürze abgeklärt, ob Sie zum Clan von kAo$ als Voll Member hinzugefügt werden können.
Voraussetzung ist aktivität und eine Registrierung/ Anmeldung in der Liga, mit der die SONY PlayStationLiga "PSL" im letzten Jahr fusioniert hat, der electronic Sport Liga "ESL".


04.02.2015
Mit dem Abschluss der Clankriege Level 25, wurde uns auch gleichwohl das rote Clantag verliehen.

Clankriege in der Divison Diamant Platz 2 mit 415 Punkte und 7 gehaltene Knoten.
Das hat dann auch der absolut grosse Patch / Hotfix vom Vortag zu Tage gebracht, bei dem Desaster während der Clankriege
Ende Januar 2015.

Weiterhin sind wir einer neuen HardCoreLiga beigetreten, welche seit Januar 2015 in den Startklötzen steht, wir werden sehen was auch das in der Zukunft mit sich bringt.

30.03.2015
In der Zwischenzeit ist aufgefallen, das ohne Internet Kommentar, die Domain www.HardoreLiga.de nicht mehr Päsent ist, was da nun passiert ist konnte ich in der Zwischenzeit nicht ergründen.

[EDIT]
Update: 03.05.2015
Seit März 2015 ist die Liga sang und klanglos eingestellt und die Domain nicht mehr erreichbar. Mitte April 2015 wurde auch die FaceBook Seite eingestellt.


04.04.2015
Link angepasst auf unserer HomePage bei Partner
kAo$ aktiv in der ESL bei HC



Hallo Community, es ist geschafft, das sich alle aktiven Mitspieler in der ESL-Germany angemeldet haben und wir können jetzt auch in der ESL-Liga bei HC mitmischen.

Den Link zu unserem Team in der ESL habe ich auch angepasst. Wie man sehen kann, sind schon andere Teams interssiert. Wenn denn dann unserer Taktik steht kann es eigentlich losgehen.

images/news-pics/1396_1428570081.png

Mit dem Stand on Heute haben noch 1000Pkt es sollte sich jedoch rasch ändern.


Bei der ESL Liga haben wir unsere Mitglieder auf 9 Mitspieler aufgestockt und sind nun dabei mit Training die neuen Maps im Team zu ergründen um dann auch gegen die Clan Gegner antreten zu können.


22.04.2015
Seit April 2015 ist es unserem Leader doch noch nach 2.5 Jahren gelungen, unseren Spielpartner aus der Lethargie zu wecken um mit uns eine Clan Partnerschaft ein zu gehen. Hier zu hat sich [ Guybrush42 ][ ElaineMarley42 ] und auch [ bec_84 ] für Ihren Clan immer wieder verstärkt eingesetzt. Denn seit 2013 spielen wir locker gemeinsam an der Front bereit zusammen und einige der [TiM] Mitglieder hat sich dann abendlich bei uns eingefunden.

images/news-pics/1414_1430671171.png


Nun ist [ Töten ist Mord ] [TiM] unser offizieller Partner Clan und wir wünschen allen weiterhin viel Spaß mit uns.


22.04.2015

R.I.P. SONY PlaystationLiga.de die Domain wurde sang- und klanglos eingestellt, nachdem Sie dann Ende 2014 aufgegeben hat und mit der ESL fusioniert hat.


21.08.2015
Mit Wirkung zum "18. August 2015" wurde die Spielpartnerschaft mit dem Team Tim] wegen unzuverlässigkeit und Vertragsbruch aufgehoben (näheres im System).


10.10.2015
Der letzte Illoyale hat das Feld freiwillig geräumt.


11.10.2015
Bei kAo$ ist eine neue Ära gestartet "kAo$ Next Generation" seit 01.10.2015.
Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind ins Land gekommen, und haben das Team verstärkt, so dass wir den Rest der
Saison mit [AW] durchbringen und im November 2015 mit Black Ops 3 wieder die Front ab rocken können. Bei kAo$ geht es stehts voran, und wer der kAo$-Familie angehören möchte sollte Loyalität an den Tag legen.


18.10.2015
Nachdem der letzte Illoyale Spieler das Team kommentarlos verlassen hat, starten wir neu durch mit

kAo$ Next G3n3ratioN .


01.10.2015
Bei kAo$ geht es munter weiter mit den Gründungsmitgliedern.
Wir haben in wenigen Tagen im Oktober raschen netten Zuwachs erhalten, wobei „ s|e“ stirb einfach Ihren Clankriege Kader aufgegeben haben und mit seinen Spielern zu kAo$ gewechselt sind.
Team Klima passt auch zu uns mit der Altersstruktur.

Wie sollte es kommen, haben sich dann auch noch weitere Mitspieler bei uns eingefunden mit denen wir die Abende an der Front locker belebt haben.
Es kam somit zu einer weiteren deutsch/ österreichischen Freundschaft [AuT].

Wir haben hierbei aktive Mitspieler zu uns gewonnen, unter anderem wird unsere seit Jahren vernachlässigte FaceBook Seite wieder neu belebt. Danke [ Austria KathiiiVienna ].

Ein weiterer Mitspieler hat sich bereit erklärt mit Freude uns einen TWITCH TV Kanal zu eröffnen.
http://www.twitch.tv/kaos_Nxtgen

Auch hier werden wir dann in Zukunft im Internet Live mit zu erleben sein. Es wird sofern die Bandbreite ausreicht, auch CW´s Live aus der ESL zu sehen sein.
Danke an [ Germany Spartan_Mars ].

Wir sind wieder mit einer starken Truppe by kAo$ unterwegs, und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit Black Ops 3 der CoD Reihe in der 12. Generation.

Auf eine wunderbare neue Zeit mit kAo$.




Gruss Germany DeltaPapa07 

(Admin und Leader Team kAo$)




Fortsetzung folgt
26.04.2011 aktualisiert
03. Januar 2011 aktualisiert
02. März 2011 aktualisiert
13. April 2011 aktualisiert
05.04.2012 aktualisiert
12.05.2012 aktualisiert
27.08.2012 aktualisiert
01.01.2013 aktualisiert
16.01.2013 aktualisiert
15.05.2013 aktualisiert
06.06.2013 aktualisiert
20.08.2013 aktualisiert
26.01.2014 aktualisiert
28.06.2014 aktualisiert
30.07.2014 aktualisiert
31.07.2014 aktualisiert
29.09.2014 aktualisiert
30.11.2014 aktualisiert
03.12.2014 aktualisiert
22.12.2014 aktualisiert
03.01.2015 aktualisiert
04.02.2015 aktualisiert
04.04.2015 aktualisiert
03.05.2015 aktualisiert
21.08.2015 aktualisiert
10.10.2015 aktualisiert
18.10.2015 aktualisiert
13.12.2015 aktualisiert

(c) by [kAo$] kaotische Amateure ohne $chiesserfahrung / Regelwerk erstellt von: Germany DeltaPapa07 / Letztes Update: 13.12.2015





[Login]


[PW anfordern]
Password vergessen

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

[Umfragen]
2. November WW II

brenne darauf
überlege noch
Spiele ich sofort
Bin Vorbesteller
lasse mich Überraschen
kein Interesse


zeige Umfragen

[Social Media]
FaceBook Twitter RSS-Feed Steam Newsletter
[Shoutbox]
SHOUTBOX
nur für
registrierte
User sichtbar


Smilies

Ihre IP Adresse:
54.224.18.114

Ihre Daten werden geloggt!

[Jahrestag]

Noch 188 Tage bis kAo$-Tag.



[Forum]
08.06.2017 - 16:25
RockStar Support f...
(0 Antworten)
RockStar Support für GTA 5 ist eine Katastrophe
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: GTA5 Online + GTA6
08.06.2017 - 16:25
21.06.2016 - 16:05
GTA 5 Rund um das ...
(4 Antworten)
GTA 5 Rund um das Online Game
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: GTA5 Online + GTA6
21.06.2016 - 16:05
28.12.2015 - 14:55
Ende von Microsoft...
(0 Antworten)
Ende von Microsoft Support
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: Fun & Off Topic
28.12.2015 - 14:55
07.11.2015 - 13:23
Portfreigabe für B...
(1 Antwort)
Portfreigabe für Black Ops 3 auf der PS4 erforderlich
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: Hardware PS4
07.11.2015 - 13:23
07.11.2015 - 01:59
PS4 Router Einstel...
(1 Antwort)
PS4 Router Einstellung für Spieler aus Austria
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: Hardware PS4
07.11.2015 - 01:59

[Topnews]
Port Forward Ruf der Pflicht: WWII
[ALIGN=center][SIZE=3][B]Port Forward Ruf der Pflicht: WWII[/B][/SIZE][/ALIGN]

Call of Duty: WWII ist ein rasanter Ego-Shooter, der im europäischen Theater des Zweiten Weltkriegs spielt. Es ist der 1...

Mehr...

[News]
04.11.2017 - 20:00
Port Forward Ruf der P...
03.11.2017 - 16:38
CALL OF DUTY WWII – Pa...
03.11.2017 - 16:29
Call of Duty: WWII" wi...
01.11.2017 - 04:08
SzaSza81
30.10.2017 - 23:23
Ein neues Beta-Update...
24.10.2017 - 17:04
Call of Duty WW2
03.10.2017 - 21:31
PlayStation 4: System...
17.09.2017 - 16:35
Neu im System Newslett...
14.09.2017 - 16:44
CoDWORLD WIDE II
02.09.2017 - 19:18
schon jetz für die neu...

[Sprachen]
Czech German Danish Spanish French Croatian Hungarian il ir Italian Lithuanian Dutch Norwegian Polish Portugese Swedish Slovak sr English
[Clanwars]
Bo3 30.09.2016
NIeS - 40:0
Bo3 19.08.2016
xGeG - 0:40
Bo3 12.08.2016
BOAR - 0:40
Bo3 04.08.2016
PzG - 2:38
Bo3 28.07.2016
Don - 0:40

[Randompic]
DerGeber DerGeber

registriert seit: 24.04.2014

» Profil anzeigen

[Squads]
kAo$  CoD4
kAo$ CoD4
CoD WW II
CoD WW II
Advanced Warface PS4 Next Generation
Advanced Warface PS4 Next Generation
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
[AW] Clankriege Team
[AW] Clankriege Team
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[GHOSTS] Clankriege Team
[GHOSTS] Clankriege Team
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]

[Newsletter]
Für das Newsletter anmelden

E-Mail Adresse:


[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

DANKE AN:

DeltaPapa07 = 59,52 Euro

DER_LIBERO = 20 Euro

DeltaPapa07 = 50 Euro

RobbTheRipper = 12 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DKH-Deutschland = 50 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

Kleenex84 = 1 Euro

[Sponsoren]
Hauptsponsor
SpendenKonto kAo$ PayPal verwenden
Sponsoren
Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken!
JuwelBox by Nadine Yoldas
DKH Deutschland GmbH  Abschlepp & Bergungsdienst
Du kannst der nächste sein als kAo$ Spender.

[Partner]
die Taze, wer auch immer...
[DeSBL] Deutsche eSport BundesLiga
PlayStation Liga
PSL-Team kAo$ go to -> ESL Liga
webSPELL 4.xx
TeamSpeak3
PS-Liga R.I.P.  since 2014
Electronic Arts Inc. BF 1
Electronic Arts Deutschland
Partner Clan 75th_Devil_Dogs
Confused Gaming
Ultimate eSport League
DSL und 1&1 Provider

[Geburtstage]
Herzlichen Glückwunsch
IncredibleLynX (23)

bald haben Geburtstag:
22.11. subrezze (32)
23.11. Therson (37)
26.11. pascalkalli (30)
26.11. DaniLoxI (30)
27.11. IRoyalFlushI (30)


Stats: 306 Heute       796 Gestern       1257496 Besucher insgesamt       0 Benutzer online       39 Gäste online   TLD:  PS4-kAoS    CupAddon    PS3-kAoS