AKTUELL
Hier im System findet Ihr den Weg zu uns, wenn Ihr noch aktiv in einem Clan mitspielen möchtet.
Wir suchen noch Verstärkung zu unserem Team bei Modern Warfare suchen und zerstören HardCore..
Meldet Euch gerne hier im System an, wenn Ihr Interesse habt.

Join US - Mitglieder suche
oder alternativ zur Registrierung:
Zur Registrierung.

X
[Menü]
[Clan]
[Community]
[Media]
[MISC]
[Internet]
[Cup Addon]
[ELO]
[QR Code]
ps3-kaos.de-QR Code
[TS Server]
[Last Online]
letzte Aktivität vor:
13 Stunden und 45 Minuten
letzte Aktivität vor:
330 Tagen, 13 Stunden und 6 Minuten
letzte Aktivität vor:
536 Tagen, 027 Minuten
letzte Aktivität vor:
679 Tagen, 1 Stunde und 18 Minuten
letzte Aktivität vor:
762 Tagen, 11 Stunden und 46 Minuten
letzte Aktivität vor:
869 Tagen, 4 Stunden und 24 Minuten

[Newest user]
07.07.

27.05.

14.05.

17.12.

17.10.


Paused
Featured Content Picture #54 Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken! Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen
Featured Content Picture #58 JuwelBox by Nadine Yoldas Die Nagelfee in Hamburg Barenfeld | Von-Sauer-Str. 1
Featured Content Picture #35 kAo$ FUNWEAR - was sonst ... und weitere Accessoires
Featured Content Picture #9 Clan kAo$ sucht Verstärkung durch zuverlässige Mitspieler, hier seit Ihr richtig ...
Featured Content Picture #45 Danke zwantE für Dein Engagement hier...
Featured Content Picture #16 KAo$ immer wieder mit aktueller Information vom Team
Featured Content Picture #17 Hier spielen sie richtig im Team mit Herz...
Featured Content Picture #50 Wir starten bei GHOSTS Clankriege in der Diamanten Division.

Neuigkeiten


die neue Playstation 5
geschrieben von DeltaPapa07 - 08.04.2020 - 12:42
SONY schreib in einem Blog....

Wir haben begonnen, mehr Details zu den technischen und Hardwarekomponenten zu enthüllen, die die PlayStation 5 zu einer so innovativen und leistungsstarken Plattform machen: die ultraschnelle SSD, das integrierte, benutzerdefinierte I/O-System, die speziell angefertigte AMD GPU mit Raytracing und das besondere, immersive 3D-Audio. Mit diesen Funktionen ermöglicht die PS5™ den Entwicklern, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und für die Spiele, die sie entwickeln, umfangreiche Welten und gänzlich neue Spielerlebnisse zu schaffen.
keine Kommentare

So sieht der Controller der Playstation 5 aus
geschrieben von DeltaPapa07 - 08.04.2020 - 12:35
So sieht der Controller der Playstation 5 aus
Millionen Spielefans warten auf die nächste Konsolengeneration. Jetzt hat Sony den Controller der Playstation 5 präsentiert: Er ermöglicht Audiochats ohne Headset, die Vibrationstechnik wird abgelöst.


Er wirkt futuristisch und altbekannt zugleich: Am Dienstagabend hat Sony in einem Blogpost den Standard-Controller für seine nächste Playstation vorgestellt. Jene Konsole, die Playstation 5, soll in der für Tech-Hersteller lukrativen Vorweihnachtszeit auf den Markt kommen, ihr Preis ist noch unbekannt.


Die Informationen zum Controller sind ein weiteres Info-Häppchen, nachdem Sony kürzlich unter anderem Details zur SSD der Playstation 5 bekannt gegeben hatte. Auch Microsoft hatte in den vergangenen Wochen den Schleier über seiner nächsten Konsole, der Xbox Series X, ein gutes Stück weiter gelüftet.

Wie Sony bereits im Oktober angedeutet hatte, setzt der japanische Konzern beim neuen Controller besonders auf das Thema Tastsinn - das Eingabegerät heißt dazu passend DualSense. Überzeugen soll der Controller mit einem vielfältig einsetzbaren System, das die bislang genutzte "Rumble"-Vibrationstechnologie ablöst.


Mehr Spüren beim Spielen


Sony spricht von "haptischem Feedback" und meint damit etwas, das man zum Beispiel aus dem Bereich Smartphones kennt oder von den Joy-Con-Controllern der Nintendo Switch. Dank des "haptischen Feedbacks" sollen Spielerinnen und Spieler das virtuelle Geschehen stärker über ihre Hände spüren können.

In seinem neuen Blogpost verspricht Sony nun "eine Vielzahl beeindruckender Empfindungen", darunter "das Gefühl, mit einem Auto durch Schlamm zu fahren".

Zusätzlich seien "adaptive Trigger" in die L2- und R2-Schultertasten des Controllers integriert, heißt es: "Damit ihr die Kraft, die hinter euren Aktionen steckt, auch wirklich spüren könnt - zum Beispiel beim Spannen eines Bogens, um einen Pfeil abzuschießen." Je nach Spielsituation dürften die L2- und R2-Trigger also unterschiedliche Widerstände haben.


Einfach in den Controller quatschen


Anders als die bisherigen DualShock-4-Controller bietet der neue DualSense-Controller auch eine integrierte Mikrofonanordnung. Damit sind Audiochats über das Playstation Network (PSN) künftig auch ohne Headset und nur über den Controller möglich, wenngleich Sony für längere Gespräche weiter die Nutzung eines Headsets empfiehlt.


Zudem wurde die Position der Lichtleiste verändert und die "Share"-Taste zum Teilen von Screenshots und Videos umfunktioniert. Sie heißt fortan "Create". Wie viel sich dadurch unmittelbar ändert, wird sich zeigen - so viel anders klingt die neue Funktion nicht.

Ein Pressebild von Sony zeigt augenscheinlich auch einen USB-C-Anschluss hinten am Controller - dieser dürfte der neue Weg sein, die Controller zu laden. DualShock-4-Controller für die Playstation 4 wurden bislang per Micro-USB aufgeladen.

Quelle: Inet



keine Kommentare

Spieler findet Weg hinter die Bunkertüren auf Verdansk
geschrieben von DeltaPapa07 - 02.04.2020 - 15:36
Es gibt an den Bunkertüren zwar ein Code-Schloss, doch dieses hat aktuell noch keine Funktion und die Türen sind mit einem Balken verschlossen. Jetzt fragen sich natürlich viele Spieler vonCall of Duty Warzone, was sich hinter den schweren Bunkertüren aufVerdansk befindet. Hat der Entwickler Infinity Ward aus Kalifornien mit den Bunkern in der Zukunft möglicherweise noch einiges vor?

Der bekannte Streamer* Shroud wird dies vermutlich nicht mehr erleben, denn der MixerStar hat angekündigt, das Battle Royale Warzone bald nicht mehr zu spielen. Sein Kollege von Twitch* MontanaBlack* hingegen hat angekündigt, trotz einiger Kritik an Warzone dem Titel noch treu zu bleiben.
Call of Duty Warzone: Spieler findet Weg hinter die Bunkertüren auf Verdansk

Ein findiger Spieler, der das Battle Royale gespielt hat, fand durch einen Glitch einen Weg, wie er durch die Bunkertüren in Call of Duty Warzone kommt und sich das Geheimnis dahinter ansehen kann.

Quelle:INet
keine Kommentare

Call of Duty: Warzone
geschrieben von DeltaPapa07 - 02.04.2020 - 09:08


Call of Duty: Warzone bietet einige Features, die andere Battle Royale nicht haben. Eines davon sind die Verträge, die euch mit haufenweise Geld und Loot belohnen. Wir zeigen euch, wie ihr am meisten aus den Verträgen herausholt.

Wann sollte ich welchen Vertrag abschließen? In CoD Warzone könnt ihr euch einen bedeutenden Vorteil über Gegner verschaffen, wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt einen Vertrag annehmt oder abschließt. Als grobe Übersicht gilt:

Plünderungen (Lupen-Symbol) früh annehmen
Kopfgelder (Fadenkreuz-Symbol) etwas später nach dem Start
Aufklärungen (Fahnen-Symbol) gegen Ende oder wenn ihr euch positionieren wollt

1. Früh: Plünderungen (Scavenger)


Was ist das für ein Vertrag? Plünderungen beauftragen euch damit, bestimmte Kisten in einer relativ kleinen Zone zu sammeln. Diese Kisten spawnen erst, wenn ihr den Auftrag annehmt und sind auch nur für euch sichtbar.

Sammelt ihr alle drei aufgetragenen Kisten in der vorgegebenen Zeit, gibt es noch einen Bonus. Hier bekommt ihr in der Regel früh eine Gasmaske, die euch für einige Sekunden vor dem Schaden im Kreis schützen kann.

2. Midgame: Kopfgelder (Bounty)

Was ist das für ein Vertrag? Kopfgelder verlangen von euch, ein bestimmtes Ziel (einen anderen Spieler) zu töten. Sie gewähren das meiste Geld von allen Verträgen und sind auch mitunter am leichtesten abzuschließen.

Das Ziel eures Kopfgeldes wird durch einen gelben Kreis auf der Karte angezeigt, der kleiner wird, je näher ihr kommt. Aber Achtung: Das Ziel erkennt an einer Gefahren-Anzeige ebenfalls, wie nah ihr ihm seid.

3. Später: Aufklärungen (Recon)

Was ist das für ein Vertrag? Aufklärungs-Aufträge erfordern von euch, einen bestimmten Bereich zu sichern. Das sind häufig Bunker-Anlagen, Hallen oder unterirdische Räume.

Ihr müsst euch dazu nahe an einer kleinen Radar-Station platzieren, die dort steht, und einen Balken füllen. Je mehr Team-Mitglieder sich dort versammeln, desto schneller geht es.

Warum sollte ich ihn später abschließen? Für Aufklärungen erhaltet ihr stets als Belohnung die Einsicht, wo der nächste Kreis auftauchen wird. Das gewährt euch einen taktischen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Mehr Aufträge bedeutet mehr Geld

Ihr erhaltet übrigens für jeden Auftrag, den ihr in einer Runde abschließt, einen Bonus. Je mehr Aufträge ihr abschließt, desto mehr Geld erhaltet ihr also, bis zu einem Bonus von 80%.

Warzone-Tipp 4: Achtet auf die Mini-Map und nehmt Schalldämpfer


Um eure Feinde auch ohne Sichtkontakt zu lokalisieren, habt ihr in der Warzone 3 hilfreiche Werkzeuge, die jederzeit zur Verfügung stehen:

Die große Map
Die Mini-Map
Den Kompass

Auf allen 3 Anzeigen bekommt ihr die Gegner zu sehen, die in der Nähe von euch Schüsse abgeben. Solltet ihr also den Beschuss hören, könnt ihr hier häufig prüfen, wo die Feinde sich aufhalten.

Behaltet besonders die Mini-Map ständig im Auge. Der Kompass zeigt auch Ziele an, die noch richtig weit weg sind. Wenn ihr hier eine Anzeige habt, schaut auf der großen Map, um die exakte Position zu erfahren.

Anders herum, solltet ihr Waffen mit Schalldämpfern benutzen. Dadurch verschleiert ihr eure Position und habt einen Vorteil gegenüber lauten Schützen ohne Dämpfung.


Quelle:Inet

keine Kommentare

kAo$ - Website hat mitlerweile die 2 Millonen Besucher überschritten
geschrieben von DeltaPapa07 - 19.02.2020 - 21:04
kAo$ - Website hat mitlerweile die 2 Millonen Besucher überschritten


über

images/news-pics/1630_1582142824.png


Danke an alle Besucher, macht weiter so.

http://www.ps3-kaos.de...ex.php?site=counter_stats




keine Kommentare

CoD MW: Season 2 ist jetzt da – 51 GB Patch wartet auf euch
geschrieben von DeltaPapa07 - 19.02.2020 - 20:47
CoD MW: Season 2 ist jetzt da – 51 GB Patch wartet auf euch

Ein neues Update leitet die beginnende Season 2 in Call of Duty: Modern Warfare ein. Wir zeigen euch die wichtigsten Änderungen.

Das passiert gerade in Modern Warfare: Die 2. Season in Modern Warfare ist angebrochen und bringt diverse neue Inhalte, wie Maps, Waffen und Modi mit sich. Passend zum Start der Season um 19 Uhr veröffentlichte Infinity Ward auch ein neues Update.

Wie groß ist das Update? Das Update umfasst

51 GB für die PS4

Damit ist das Update heute deutlich größer als das Update zum Start von Season 1. Damals waren es „nur“ 20 GB.

Darum ist das Update so groß: Es heißt von Activision, dass Update sei so groß, weil bestimmte Files von CoD MW erneut heruntergeladen und überschrieben werden, um eine bessere Optimierung zu erreichen.
Update 1.14 bringt Season 2 – Das steckt drin

Welche Maps sind neu: Gleich 4 neue Karten warten in Season 2 auf euch. So gibt es:

Rust – Ein Remake einer alten MW2-Karte
Atlas Superstore – Eine komplett neue Karte
Zhokov Boneyard – Eine große Karte für den „Ground War“-Modus
Neue Feuergefecht-Maps: Bazaar und mehr (Rust ist zu sehen)


Welche Modi sind neu? 2 neue Modi soll es geben. Zum einen einen Modus, wo ihr mit CDL-Regeln spielen könnt. Zum anderen gibt es neue Feuergefecht-Turniere.

Diese Waffen sind neu: Zwei neue Waffen werden euch zu Beginn der Season erwarten. Sie heißen:

Grau 5.56
Striker 45


Über ihre genaue Stärke ist noch nichts bekannt. Wir werden euch bei MeinMMO auf dem Laufenden halten, wenn es dort erste Reaktionen zu gibt.

Freut euch auf diesen Operator: Der beliebte Charakter Ghost kehrt zurück zu Modern Warfare. Ihr könnt ihn mit dem Start von Season 2 erstmalig im neuen Modern Warfare-Teil spielen.

Mögliches Battle Royale: So wie es aussieht kommt doch noch ein Battle Royale: CoD Modern Warfare: Battle Royale so gut wie bestätigt – Das spricht dafür

Was sagen die Patch-Notes? Mit Start der Season 2 hat sich so einiges bei CoD Modern Warfare getan. Die wichtigsten Details aus den Patch Notes für Update 1.14 findet ihr hier: CoD MW: Update 1.14 – Die wichtigsten Nerfs und Buffs zur Season 2

Patch Notes für Update 1.14 zeigen wichtige Perk- und Waffen-Änderungen

Mehr lesen Mehr lesen


Quelle: Internet
keine Kommentare

CoD Modern Warfare bekommt zwei neue Maps, Cranked-Modus & Operator Nikto
geschrieben von DeltaPapa07 - 06.01.2020 - 15:11
CoD Modern Warfare bekommt zwei neue Maps, Cranked-Modus & Operator Nikto

Mit dem neuesten Update für Modern Warfare geht die Season One in die nächste Phase.


Die erste Season von Call of Duty: Modern Warfare geht weiter. Am 18. Dezember erscheint ein neues Content-Update, unter anderem mit zwei Map-Klassikern aus Call of Duty 4. Hier sind die wichtigsten Eckdaten:

Release: Das Update wird im Laufe des 18.12. aufgespielt, um 19 Uhr sind alle Inhalte live.
Download-Größe: Es werden rund 15 GB Daten via Battle.net geladen.
Neue Maps: Vacant (6vs6) und Shipment (6vs6, Gunfight) sind zurück.
Neuer Modus: Cranked löst Infected als Event-Spielmodus ab.

Den neue temporären Spielmodus Cranked kennen Call-of-Duty-Fans bereits aus Ghosts und Infinite Warfare, es handelt sich um eine Abwandlung des Klassikers Team Deathmatch: Dabei werden Spieler zu lebenden Zeitbomben und explodieren, wenn sie nicht innerhalb eines Zeitlimits weitere Abschüsse erzielen.
Nikto freischalten: So geht's

Im Operator-Menü von Modern Warfare geistert Nikto schon länger herum, bisher gab es aber noch keine Möglichkeit ihn zu spielen. Jetzt ist Nikto in einem Operator Bundle für 2400 CP (das entspricht rund 24 Euro) verfügbar. Ohne Echtgeldeinsatz ist der Charakter nicht freischaltbar.


Der frühere FSB-Agent gehört zur Spetsnaz-Einheit der Allegiance und ist (wie alle Operator) ein rein optisches Gimmick ohne Ingame-Vorteile. Zum Paket gehören außerdem eine Ingame-Armbanduhr, Waffen-Baupläne und weitere kosmetische Extras.
Weihnachtsstimmung in CoD

Neben den beiden neuen Multiplayer-Karten Vacant und Shipment, gibt es auch drei frische Koop-Einsätze: Operation Strongbox wird mit dem Update ebenso freigeschaltet, wie die kleineren SpecOps-Missionen Bomb Squad und Disinform.

Zu den Feiertagen wird die Gunfight-Map Docks festlich umdekoriert und als Over Winter neu veröffentlicht. Für noch mehr Stimmung soll das ebenfalls kostenpflichtige »Holideadly«-Bundle im Shop sorgen, das die Operator mit weihnachtlichen Skins und Items schmückt. Kostenpunkt: 1.100 CP (rund 11 Euro).

Abgerundet wird das Season-Update mit doppelter Waffen-XP vom 20. bis 23. Dezember um jeweils 19 Uhr. Zusätzlich bekommen alle Spieler »ein kostenloses Geschenk-Paket«, das über den Ingame-Store abgeholt werden kann.


Quelle: I-Net
keine Kommentare

Season ONE
geschrieben von DeltaPapa07 - 26.12.2019 - 15:32


Activision und Infinity Ward hat heute Call of Duty Modern Warfare Update 1.12 veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Update.

Das Modern Warfare Update 1.12 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, PC und Xbox One. Insgesamt müsst ihr 10.2 GB Herunterladen.

Mit dem heutigen Update wird ein der neue Operator Nikto und neue Maps hinzugefügt. Zudem gibt es weitere neue Inhalte und Fehlerbehebungen.


Modern Warfare (MW2019) Patch Notes 1.12

WHAT’S NEW:

New Operator: Nikto
New Maps!

Shipment
Vacant
Winter Docks (winter-themed 2v2 map)
Playlist Update!
Vacant and Shipment 24/7
Cranked
Gunfight is back!
New Special Operation! “Strongbox”
New Classic Special Operation Missions! “Disinform” and “Bomb Squad”


General

Fix for a bug that could players to be stuck in a “Update requires restart” loop
Fix for a bug where creating a custom mode could prevent access to private match game mode options
Fix for players disconnecting and experiencing the “TURTLE” error code
Fix for a bug where the green ‘new’ notification icon was not clearing off the screen even though there wasn’t any new items to view
Implemented fixes for various exploits and boosting techniques
Fix for some players experiencing a ‘drift’ while using an Xbox controller
Fixed two bugs that could cause players to accidentally use multiple XP tokens due to a delay between clicking the button and confirmation on our end
Fixed an issue where Care Packages could fall through the roof of various buildings in Port
Fixed a bug where players were unable to swap Field Upgrades after selecting Field Upgrade Pro
Attempting to deploy the Weapon Drop Field Upgrade at the beginning of a round-based mode would result in the Field Upgrade becoming unusable until the player respawns. This has been fixed
Fixed a bug where all tablet-based killstreaks/Field Upgrades have a zoomed in view when using on Aniyah Palace
Made some slight UI adjustments to the base and officer rank progression screens to both have similar designs
Fix for watches not appearing in modes with preset loadouts
Added a new menu that allows players to launch a specific Trial
Fixed a bug that caused keybinds to reset to their default values
Friend Request & Party Invite Notifications option will be set to Enabled by default after the patch. Players can disable that option through the Account tab of the Options menu
Implemented several settings for the Auto-Sprint option (Always Sprint, Always Super Sprint)

Added an Auto Move Forward feature for Keyboard and Mouse as well as Controller

For Keyboard and Mouse, a keybind can be added in the Options menu via the advanced section of Move Forward
For Controller, when this feature is enabled in the Options menu, it can be activated in-game by pushing the movement stick forward twice

Keyboard and Mouse

Improved navigation in the Store and Battle Pass menus
Added a Change Zoom/Toggle Hybrid Behavior gameplay option to change which keybind triggers the Change Zoom/Toggle Hybrid

Audio:

Footsteps: reduced audible range of 3rd person footsteps
Increased occlusion on footsteps
Adjusted various foley sounds that played at a larger range than footsteps during ADS/crouch movements
Fix for air vehicles not occluding properly
General occlusion adjustments to all air vehicles
Fix for knife impact sounds missing from kill cams

Weapons:

Adjusted hip spread for the .357 Snake Shot so it’s consistent regardless of stance
Reduced flinch on the Kar98k, EBR-14, and MK2 Carbine

PC

Several fixes were implemented to prevent crashes and improve stability

Special Operations: Survival

Various exploit fixes

Classic Special Operations:

Fixed a bug where players were receiving inconsistent amounts of XP


Special Ops

Fix for rank up UI splashes no working as intended
When using a Respawn Flare, no UI icon would appear on the minimap (Operation Harbinger)
Fixed a bug where pistols were dealing too much damage against Juggernauts compared to other weapon classes
In Operation Crosswind, nearby enemies will not become alerted if a player uses a rocket launcher, causing the player to not break stealth. This has been fixed
Fixed a bug where players were able to go prone with the minigun if they get revived while having it equipped
Added the reward players could earn if completing an Operation within the playlist menu


Call of Duty League

Reduced the lethality of non-car explosives
Adjustments to spawns for Hardpoint

Search and Destroy:

Fix for a bug where the defending team could see the bomb carrier objective icon
With the ‘Weapon Pings on Minimap’ option is enabled, the bomb carrier would not show as a red dot on the minimap when shooting their weapon. This has been fixed

COD Caster

Added an in-game data view to display various stats
Implemented support for Domination
keine Kommentare

Guten Rutsch ins neue Jahr
geschrieben von DeltaPapa07 - 26.12.2019 - 15:19

images/news-pics/1626_1577370038.jpg


wünscht Euch das Team kAo$

keine Kommentare

PS4 Firmware 7.02 als Download frei.
geschrieben von DeltaPapa07 - 26.12.2019 - 15:05
Sony gibt die PS4 Firmware 7.02 als Download frei. Das neue System-Update steht ab sofort auf PlayStation 4 bereit. Ihr startet die Installation wie gewohnt über das PlayStation Network. Große Neuerungen oder Änderungen sind nicht zu erwarten. Aus den Patch Notes geht lediglich hervor, dass die PlayStation 4 Firmware 7.02 die System-Performance verbessert. Das neue Update folgt nur wenige Tage nach dem Release der PS4 Firmware 7.01.

Für PS4 steht die Firmware 7.02 als Download bereit. Sony hat ein neues System-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Installation startet ihr wie gewohnt über das PlayStation Network. Der Download der rund 440 Megabyte großen Datei beginnt, sobald ihr die Konsole das nächste Mal mit dem Internet verbindet. In Kürze sollte das Update auch über die Support-Webseite von Sony erhältlich sein, um die aktuelle Firmware-Version per USB-Speichermedium auf die PlayStation 4 aufspielen zu können.

Quelle:INet
keine Kommentare

[Login]


[PW anfordern]
Password vergessen

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

[Umfragen]
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
[Social Media]
FaceBook Twitter RSS-Feed Steam Newsletter
[Shoutbox]
SHOUTBOX
nur für
registrierte
User sichtbar


Smilies

Ihre IP Adresse:
3.230.76.196

Ihre Daten werden geloggt!

[Jahrestag]

Noch 49 Tage bis kAo$-Tag.



[Forum]
17.03.2018 - 19:52
EONON GA8151
(0 Antworten)
EONON GA8151
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: MAZDA 3 BK
17.03.2018 - 19:52
17.03.2018 - 01:07
Radio wechseln nac...
(0 Antworten)
Radio wechseln nach EONON GA 7151
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: MAZDA 3 BK
17.03.2018 - 01:07
17.03.2018 - 01:03
MAZDA 3 BK Bj ->20...
(0 Antworten)
MAZDA 3 BK Bj ->2006
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: MAZDA 3 BK
17.03.2018 - 01:03
11.01.2018 - 19:07
Wir stellen unsere...
(0 Antworten)
Wir stellen unseren Betrieb ein Magels allgemeiner Aktivität, bei webspell.org, als auch hier auf unserer Webseite (http://addons-webspell.org)
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: WEBSPELL - CMS All
11.01.2018 - 19:07
08.06.2017 - 16:25
RockStar Support f...
(0 Antworten)
RockStar Support für GTA 5 ist eine Katastrophe
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: GTA5 Online + GTA6
08.06.2017 - 16:25

[Topnews]
Call of Duty: Warzone
[ALIGN=center][img]images/news-pics/1631_1585834018.jpg[/img] [/ALIGN]

[B]Call of Duty: Warzone[/B] bietet einige Features, die andere Battle Royale nicht haben. Eines davon sind die Verträge, die eu...

Mehr...

[News]
08.04.2020 - 12:42
die neue Playstation 5
08.04.2020 - 12:35
So sieht der Controlle...
02.04.2020 - 15:36
Spieler findet Weg hin...
02.04.2020 - 09:08
Call of Duty: Warzone
19.02.2020 - 21:04
kAo$ - Website hat mit...
19.02.2020 - 20:47
CoD MW: Season 2 ist j...
06.01.2020 - 15:11
CoD Modern Warfare bek...
26.12.2019 - 15:32
Season ONE
26.12.2019 - 15:19
Guten Rutsch ins neue ...
26.12.2019 - 15:05
PS4 Firmware 7.02 als ...

[Sprachen]
Czech German Danish Spanish French Croatian Hungarian il ir Italian Lithuanian Dutch Norwegian Polish Portugese Swedish Slovak sr English
[Clanwars]
Bo3 30.09.2016
NIeS - 40:0
Bo3 19.08.2016
xGeG - 0:40
Bo3 12.08.2016
BOAR - 0:40
Bo3 04.08.2016
PzG - 2:38
Bo3 28.07.2016
Don - 0:40

[Randompic]
nytronic1982 nytronic1982

registriert seit: 09.04.2010

» Profil anzeigen

[Squads]
kAo$  CoD4
kAo$ CoD4
CoD WW II
CoD WW II
Advanced Warface PS4 Next Generation
Advanced Warface PS4 Next Generation
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
[AW] Clankriege Team
[AW] Clankriege Team
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[GHOSTS] Clankriege Team
[GHOSTS] Clankriege Team
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]

[Newsletter]

Ja, ich möchte kostenlos den ps3.kaos.de Newsletter abonnieren und auf Basis meiner angegebenen Anmeldedaten, Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Ich kann diesen Service sebstverständlich jederzeit wieder abbestellen.

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

DANKE AN:

DeltaPapa07 = 59,52 Euro

DER_LIBERO = 20 Euro

DeltaPapa07 = 50 Euro

RobbTheRipper = 12 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DKH-Deutschland = 50 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

Kleenex84 = 1 Euro

[Sponsoren]
Hauptsponsor
SpendenKonto kAo$ PayPal verwenden
Sponsoren
Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken!
JuwelBox by Nadine Yoldas
DKH Deutschland GmbH  Abschlepp & Bergungsdienst
Du kannst der nächste sein als kAo$ Spender.

[Partner]
die Taze, wer auch immer...
[DeSBL] Deutsche eSport BundesLiga
PlayStation Liga
Thiel-Webdesign
PSL-Team kAo$ go to -> ESL Liga
webSPELL 4.xx
TeamSpeak3
PS-Liga R.I.P.  since 2014
Electronic Arts Inc. BF 1
Electronic Arts Deutschland
Partner Clan 75th_Devil_Dogs
Confused Gaming
Ultimate eSport League
DSL und 1&1 Provider

[Geburtstage]

bald haben Geburtstag:
12.04. cotshy (37)
16.04. Tommy164 (40)
18.04. xXHoffiXx123 (26)
19.04. KathiiiVienna (30)
21.04. Senad_89 (31)


Stats: 148 Heute       1321 Gestern       2115273 Besucher insgesamt       0 Benutzer online       62 Gäste online   TLD:  PS4-kAoS    CupAddon    PS3-kAoS